Hi @ll!
Ich hab mich bei Telekom über den oben genannten Tipp angemeldet. Heute hab ich jetzt die Zugangsdaten erhalten, aber kein Code für den Amazon-Gutschein! Bin ich blind oder wo finde ich den?
THX!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi @ll!
Ich hab mich bei Telekom über den oben genannten Tipp angemeldet. Heute hab ich jetzt die Zugangsdaten erhalten, aber kein Code für den Amazon-Gutschein! Bin ich blind oder wo finde ich den?
THX!!!
Das habe ich auch nicht verstanden warum die das gemacht haben! Die wissen doch das die leute sofort umschalten wenn Werbung kommt!
Du wirst es die nächsten Tage noch oft genug bei Explosiv, Exklusiv und wie die alle heißen sehen.
Ich hab mich ja noch nicht in diesen Thread eingemischt und diese Sendung auch nur ab und zu geschaut, aber heute war ich neugierig und es hat sich gelohnt! Habt ihr gerade den Daniel gesehen? Ich hab mich krumm gelacht!!!
![]()
Die nervigsten Deutschen auf Pro7
Hi @ll!
Auf ProSieben läuft doch grade die Sendung "Die nervigsten Deutschen" oder so.
Auf jeden Fall meine ich zu hören, dass die Stimme der Beiträge von harald Schmidt seinen Beiträgen ist!?!? Hat die Stimme also einen neuen Job bekommen!
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Wann war das?
Am 03.01.04
Also ich habe nach meiner Online-Bestellung eine Bestätigungsmail erhalten.
Kommt darauf an wo du wohnst! Sonst könnte ich dir KabelBw oder ish empfehlen. Das wäre dann Internet über Kabelleitung! Ist echt top und saugünstig!
Wie kommst du auf 14,70 Euro? Oder hab ich da was falsch gerechnet?
Zitat0,0049 * 60 * 30 = 8,82 Euro
Ich schau mir später doch noch mal die anderen Tarife an, die hier vorgeschlagen worden sind. Vielleicht hast du ja recht.
Diese Sendung ist es eigentlich nicht Wert, das wir auf TT Traffic verschwenden um über diesen Mist zu diskutieren!!
Das ist absolute Volksverdummung mit "Stars" die noch nie welche waren und auch keiner sehen will! :mad:
Hi @ll!
Danke für eure Tipps und Ratschläge!
Also ich hab schon T-DSL. Aber ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Werde also innerhalb der nächsten 3 Monate, wenn es gut läuft, umziehen.
Ich habe jetzt aber in der zwischenzeit einen für mich, wie ich finde, gute Alternative gefunden. Ist zwar auch Call by call, kostet aber nur 0,49 Cent die min oder pro MB (kann man sich aussuchen).
Der Provider heißt Avego. Bin über http://www.onlinekosten.de drauf gestoßen. Schaut es euch mal an.
Wenn ich über Avego 30 Stunden surfe, zahle ich nur 8,82Euro! Das finde ich in Ordnung!
Ich surfe jetzt seit zwei Tagen über Avego ohne Geschwindigkeitsprobleme oder sonst etwas - kann ich nur weiterempfehlen! :top:
Gute Nacht!!