Quelle?
Jetzt doch wieder teurer? :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Quelle?
Jetzt doch wieder teurer? :mad:
Ich verstehe es auch nicht, das da plötzlich immer soviele hier sind! Und vor allem wurde der Rekord heute Nachmittag gebrochen. Zu den Abendstunden können doch eigentlich viel mehr Leute surfen. Daran erkennt man aber, das hier wohl viele Schüler anwesend sind! ![]()
Ich glaube das könnte heute besser werden!
Leute, was ist los? Niemand hier? Ich denk hier waren alle Schmidt Fans?
Hi @ll!
Könnt ihr mir mal ein paar Provider empfehlen, bei denen ich keine oder nur eine geringe Kündigungsfrist habe?
Ich surfe im Monat so ca. 30-40h und surfe derzeit mit CallByCall. Deshalb wird es Zeit zu umstellen. Da ich möglicherweise in der nächsten Zeit umziehen werde, darf sie nicht zu lange sein.
Es sollte natürlich auch keine Mindestvertragslaufzeit geben!
THX an alle!!!
Bist du dir da sicher? Der Performance nach sind aber wirklich soviele grad hier!
Ein Tipp!
Ein Tipp an alle Harald Schmidt Fans:
Heute kann man im regionalen Radiosender "Das Ding" (im Schwabenländle) Dirty Harry im Radio hören!
Ab 22 Uhr liest er aus "Jerry Cotton".
Natürlich können es auch alle hören die nicht aus dem Schwabenländle kommen. Einfach auf http://www.dasding.de gehen und online lauschen! Viel Spaß!
Mich würde mal echt interessieren von wo dieser Ansturm kommt. Waren wir im Fernsehr oder in irgendeiner großen Zeitung?
Grade ist es hier echt ein bissle überladen - man kann gar nicht mehr richtig surfen. Aber das wird bestimmt wieder.
Geht mal auf http://www.schmidt.de
Da laufen anscheinend noch immer die Scripte auf dem Webserver! Da steht grad, das man vor den Fernsehr soll, für die nächste Sendung! Aber leider....
Laaaaaanngweeeiiiiilig!!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Nicht so viel Spekulatius bitte - Fakten, Fakten, Fakten!
-SF³
... vor allem Fotos, Fotos, Fotos! ![]()