Ne, die Wohnung ist bis auf ein paar ganz normale Flecken an der Tapette noch top!
Beiträge von zatrix
-
-
Vielen Dank euch allen!!! :top: :top:
Dann muss ich also nicht renovieren! Das ist echt super! Da spare ich mir viel Geld und Zeit! -
Frage zu Renovierung bei Auszug
Hi TT'ler!
Ich hab eine Frage die eigentlich zum Titel paßt.
Ich habe vor aus meiner Mietwohnung auszuziehen. In meinem Mietvertrag steht, das ich alle 5 Jahre die Wände streichen soll. Des weiteren steht drinnen, dass ich beim Auszug streichen muss. Da ich im März 2 Jahre in der Wohnung wäre müsste ich ja eigentlich nicht streichen, oder?
Ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich formuliert?
-
So, hab mir die erste Ausgabe schon gekauft und habe jetzt mal auch das Abo abgeschlossen! Für 24 Euro kann man ja wohl nix sagen. Und das Abo kann man ja auch jederzeit kündigen falls sie doch nix ist.
-
Ich bin grad kurz beim zappen bei dsds weltweit hängengeblieben! Das ist ja sowas von billig gemacht! Übel! Die sollten sich schämen so etwas auszustrahlen!!!!
-
Also mein Favourites sind:
1. Hugo Boss - Bottled
2. Jean Paul Gaultier - Le Male
3. CK One -
Kann mir jemand sagen warum der Winamp es nicht kann? Und warum es kein Plugin gibt? Das würd mich mal interessieren!
-
Hi!
Ich hab vor kurzem irgendwo ne Werbung gehört, das eine Elektroartikel-Anbieter Finanzierungen zum Nulltarif anbietet. Ich hab mir aber zu diesem Zeitpunkt nichts weiter gedacht.
Jetzt hat mich aber ein Kumpel gefragt ob ich wüsste ob es sowas gibt (eine Null-Prozent Finanzierung). Mir fällt jetzt aber nicht mehr die Firma ein.
Bei meinem MediaMarkt hier in der Nähe, gibt es auch ein oder zweimal im Jahr so eine Null-Prozent-Finanizierung zum Angebot. -
Was für eine Frage? Hier im Forum hat glaube ich keienr sichere Infos! Das wäre ja sonst schon in der Presse.
Nehmen wir es jetzt halt einfach hin das es vorbei ist und hoffen das wir ihn bald irgendwo und irgendwann wieder sehen und auch den Grund erfahren! -
Wieso war der Jauch den da? Nur so kurz, das war doch schade! Die beiden hätten eine sensationelle Show abliefern können.