Was mir grad auffällt, Anke hat einen 3-Jahres-Vertrag abgeschlossen. Also wird die "kreative Pause" mindestens 3 Jahre gehen. Somit ist also noch deutlicher, das es doch andere Probleme gab - was eigentlich schon vorher klar war.
Jeder der Harald beerbt hat es am Anfang seeeehr schwer und muss mit sehr viel Kritik rechnen, weil man immer mit ihm vergleicht. Aber eins ist mir jetzt schon klar, Anke werd ich mir nicht reinziehen. Da schlaf ich lieber eine Stunde länger.
Beiträge von zatrix
-
-
Anke Engelke beerbt Harald Schmidt
Ich hab Neuigkeiten in Sachen Nachfolge von Harald:
ZitatAlles anzeigen
SAT.1: Anke Engelke tritt Schmidts Nachfolge anWie die BILD-Zeitung am Tag der letzten "Harald Schmidt Show" vermeldet, wird Anke Engelke Schmidts Nachfolgerin
Der neue SAT.1-Geschäftsführer Roger Schawinski freut sich über die Verpflichtung der 38-Jährigen für diese Aufgabe: "Anke Engelke ist nicht nur Deutschlands witzigster, sondern auch vielseitigster weiblicher Star."Dabei war erst am Wochenende ARD-Talkerin Sandra Maischberger als mögliche Nachfolgerin gehandelt worden. Doch sie ist nun, zumindest im Rennen um die Harald Schmidt-Nachfolge, aus dem Rennen. Am Montag traf sich SAT.1-Chef Roger Schawinski laut BILD-Zeitung mit "Ladykracher" Anke Engelke. Am Ende unterschrieb sie einen Drei-Jahres-Vertrag.
Schon im Frühjahr 2004, vermutlich ab April, geht das bekannte SAT.1-Gesicht viermal pro Woche, von Montag bis Donnerstag auf Sendung. "Damit hat sich SAT.1 das größte Weihnachtsgeschenk selbst gemacht", schwärmt Schawinski laut BILD-Zeitung. Und Anke Engelke freut sich auf den neuen Job: "In Sachen Entertaiment ist Late Night das Größte. Bislang war es eine heimliche Liebe, ein stiller Traum. Jetzt wird er wahr."
Der Vertrag zwischen der BRAINPOOL TV GmbH, einer 100% Tochtergesellschaft der VIVA Media AG, der Ladykracher TV-Produktion GmbH, ein Joint Venture zwischen Anke Engelke und der BRAINPOOL TV GmbH, und der SAT.1 SatellitenFernsehen GmbH hat ein Produktionsvolumen von insgesamt 43,2 Millionen Euro.
Quelle: http://dwdl-online-medien.de/article/1072161960/
Also ich persönlich kann mich damit irgendwie nicht anfreuden und glaube nicht das Sie das kann. Aber geben wir ihr eine Chance!
-
Von mir auch Alles Gute und sei nicht so hart zu den bösen Postern!

-
Gibt es irgendwo ein Bild von dieser Werbung oder des Fotos der Überwachungskamera?
Hab mit google nichts gefunden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ralfs77
Für alle PC-Spiele-Zeitschriften-Leser:Prämienabo Gamestar 1Jahr Laufzeit (danach monatliche Möglichkeit zu kündigen) kostet als DVD ab18 Version 55,- Euro/Jahr. Der Prämienempfänger bekommt einen Amazon-Gutschein über 40,-Euro. Das macht also 15Euro für ein Jahr Gamestar lesen. Ein Top-Angebot imho.
Zu finden unter:
http://gamestar.websale.net/cgi/websale5.cgi?shopid=gamestar -> PrämienabomfG
Ralf
Jetzt braucht man nur noch jemanden der einen wirbt. -
Heute gibt es anscheinend mal wieder keinen. Ist unsere Suzanna wieder mal zu faul.
-
Also ich würde mich freuen, wenn Harald bei einem neuen Sender früher ausgestrahlt wird als heute. z.B. um 22.15 Uhr.
Ich bin morgens immer am Sack, weil ich nicht Nein zu Harald sagen kann! -
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
"The Fan", der Film, der bei der neuen Bild-Zeitschrift dabei ist, kostet bei uns im Saturn nurnoch 2,99EUR. (Für die normale DVD)
Mehr ist der auch nicht Wert. Hab ihn mir auch auf der Bild geholt. -
Zitat
Original geschrieben von Siggi
Auch grade bei der Verabschiedung vom Gast: "Danke, gerne wieder!"
Da sagt er doch immer. hat er bei allen Gästen die letzten Tage gesagt. Aber diese Aussage ist doch auch nicht falsch. Er ist ja auch nach der letzten Show am leben und kann diese Gäste treffen - privat oder in einer anderen Show. -
Er will uns doch nur bewusst verwirren und auf die Medien anspielen, das die ja angeblich alles besser wissen - sogar mehr und besser als er selbst.