Was ist heut los? Geht ja nix ab im Forum.
Bis jetzt ist die Sendung echt Spitze! Der Anfang in der er vorne stand ging lang und war sehr witzig und besonders viele Anspielungen auf die Gerüchte um seine weitere Zukuft! Echt Klasse!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist heut los? Geht ja nix ab im Forum.
Bis jetzt ist die Sendung echt Spitze! Der Anfang in der er vorne stand ging lang und war sehr witzig und besonders viele Anspielungen auf die Gerüchte um seine weitere Zukuft! Echt Klasse!!!
Endlich auch mal einer der KabelBW hat!
Also ich selber hab es noch nicht wirklich, aber diese Woche klappt es vielleicht noch!
Ich hab gehört, das es ja Anfang des Jahres möglich sein soll angerufen zu werden. Habe aber inzwischen auch mitbekommen, dass es doch länger dauern soll. ![]()
Mal ne Frage, hast du auch schon eine Telefonnummer bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
ähm, WAS MEINT SUZANA ?
Was soll sie meinen? Du meinst wahrscheinlich, das es sich so anhört als würden noch Folgen kommen, gell?!
Die Judith erinnert mich an die Vanessa. Sie war damals auch fast immer vorne und hat sich doch immer irgendwie durchgemogelt.
Re: News *** News *** News ***
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Lorenzo (Die Schwuchtel) ist raus!...
ENDLICH!!!!
Man kann sich doch noch auf Deutschland verlassen!!!!!!!
Aber Chris, solchen schlimmen Worte nimmt man doch nicht in den Mund!!!! Aber bei Lorenzo kann man eine Ausnahme machen!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wer ist dafür ne Seite zu erstellen, damit Stefan Raab geht ? Der ist einfach nur blöd !
Man kann es auch übertreiben. Was hätte das bitte für einen Sinn?
Ist nur Zeit- und Geldverschwendung!
Ich finde seine Sendung heute auch nicht mehr so toll, aber ehrlich gesagt schaue ich mir auch gelegentlich an. Man kann ja doch ab un zu lachen nach einem streßigen Tag.
Chris, du bist nicht alleine!!! ![]()
Das macht einen schlanken Fuß!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Kapiert ihr das nicht?
Das ist eine Persiflage darauf, dass Sat1 die besten Sendungen wiederholen wird - und das heute soll eine der Besten werden. Mit einem zwinkernden Auge natürlich ;).
Genau so wollte ich es jetzt auch ausdrücken! Danke! :top:
Das ist ja eine richtige (inzenierte?) Schlacht zwischen den beiden! (HS und Sat.1)
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
Es ist soweit.
"Wiederholung der legendaeren Sendung vom 11.12.2003"
what is loose?
Ich verstehe das auch nicht? Hat das was mit den Wdh im Jan zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von blinki_bill
Das nene ich sein Handy personalisieren!!! Echt der Hammer! :top: