Harald Schmidt macht kreative Pause...

• Wenn er irgendwo hingeht, glaube ich auch nicht zu Premiere - da sieht ihn ja keiner :rolleyes:

Wobei ich meine Zweifel habe, dass er weitermacht. Im aktuellen Focus ist ein Bericht, wonach er wohl auf der Suche nach einem Haus in der Nähe von Zürich ist und von Köln weg möchte. Ausserdem stünden Abfindungen für die Mitarbeiter in Höhe eines halben Jahresgehaltes im Raum. :(

• Bericht im Focus

Zitat

Original geschrieben von elgo
    Wenn er irgendwo hingeht, glaube ich auch nicht zu Premiere - da sieht ihn ja keiner :rolleyes:

Wobei ich meine Zweifel habe, dass er weitermacht. Im aktuellen Focus ist ein Bericht, wonach er wohl auf der Suche nach einem Haus in der Nähe von Zürich ist und von Köln weg möchte. Ausserdem stünden Abfindungen für die Mitarbeiter in Höhe eines halben Jahresgehaltes im Raum. :(

Hallo,
    könntest du oder jemand anderes vielleicht den Bericht mal einscannen für uns?

Danke, gruß Peter

• Zitat

Original geschrieben von RaupeHH
    Hallo,
    könntest du oder jemand anderes vielleicht den Bericht mal einscannen für uns?

Danke, gruß Peter

Sicherlich nicht.
    Das Copyright gilt auch bei und für TT, nachzulesen hier.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wollte ich auch gerade schreiben, liest man den Focus-Artikel, bekommt man den Eindruck das es ein längerer werden wird...

Aber dennoch: Sollte HS auf den Bildschirm zurückkommen, glaube ich das gerade Premiere für ihn sehr interessant sein könnte - kein Quotendruck, volle künsterlische Freiheit, interessantes Gehalt...

• Hallo,

Das geht wohl leider nicht - siehe hier!
    Aber ich werde mir nachher auf dem Weg zum Stadion den Focus besorgen, vielleicht kann ich dann ein paar Passagen mündlich wiedergeben!
    (Oder elgo schreibt selbst, was so in etwa drinsteht! :))

ciao
    Chris

• Hat jmd. von euch schon die gestern erschienende Best of DVD gesehen?

Lohnt sich der Kauf? Weiß jmd. ob die Sendung auf Französisch drauf ist?

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was war das denn eben?!? :eek: :D :D

Hoffentlich waren das wirklich nur Platzpatronen - andererseits: Das Gebäude brauchen sie ja nun nicht mehr... :D

Der neue Partygag! So feiert man in Zukunft in Deutschland! :D :D :D

• Heute hat der liebe Postmensch die DVD gebracht.
    25 Minuten lang Witze, also die wo er vorne steht (was mir jetzt extrem auffällt: er steht in letzter zeit nur noch ganz kurz vorne)
    highlights im studio (deutsch-französische freundschaft (nicht die sendung)...)
    klassiker (hab ich noch nicht gesehen)

[edit]
    der newsletter:

viel spaß

uel

ähm, WAS MEINT SUZANA ?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    ähm, WAS MEINT SUZANA ?

Was soll sie meinen? Du meinst wahrscheinlich, das es sich so anhört als würden noch Folgen kommen, gell?!

• Im Artikel des gestrigen „Spiegels“ konnte man ja auch schon einen versteckten Hinweis darauf finden, denn anders war die dortige Bezeichnung von Nathalie nicht zu interpretieren. Und wer unsere Show jeden Abend gewissenhaft verfolgt hat, weiß auch schon, was Cheffe, Manuel und Helmut machen. Warum, also, sollte ich euch hier mit Dingen langweilen, die ihr eh schon wisst.

Das macht mich stutzig....

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!