Harald Schmidt macht kreative Pause...

• Mich freuts irgendwie total, dass man nun endlich mal über das allabendliche Harald Schmidt hier reden kann. Wenn sonst jemand in einem Thread zur HSS gepostet hat, dann gabs meist wenig Reaktionen - heute weiß man aber, dass man nicht allein ist, wenn man über die Gags lacht. :) :D ...

Bin gespannt was Frau Künast so sagen wird. Die war mal bei "Zimmerfrei" und da ganz interessant, aber leider nicht so witzig/humorvoll.

ciao
    Chris

• Eki: Ihr könnt dann ein paar Mal gegen die Pratze treten.
    Harald: Pratze, heißt so die neue Unterhaltungschefin von sat1? :top:

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Ich musste heute erst auch dreimal irritiert auf den Kalender schauen bei der Einblendung und im ersten Moment dachte ich auch, Sat1 hätte die heutige Sendung gecancelt ;)

Aber heute hat er ja immerhin zum ersten Mal über die "Pause" explizit gesprochen und so wie er das erzählt hat, scheint sich Bonito ja wirklich um die Nachfolgesendung zu bewerben, oder was meint ihr?

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    scheint sich Bonito ja wirklich um die Nachfolgesendung zu bewerben, oder was meint ihr?

Wenn dem so wäre, dann können wir es sicherlich vergessen, dass Harald auf nem andern Sender wiederkommt.

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• ... hier brauch wohl so mancher erst eine Bedienungsanleitung für den spez. Zynismus u. den schwarzen Humor made by HS (=Harald Schmidt, nicht Hain Saban) :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Hi Leute,
    auch ich bin ein großer Fan der Harald Schmidt Show und muß sagen das ich wie ihr sehr traurig bin darüber das er aufhört SCHADE. Für mich ist HS einer der wenigen im deutschen Fernsehn die sehenswert sind. Es gibt zur Zeit kein besseren Entertainer als Harald Schmidt, er ist einfach einzigartig und der beste.
    Demnächst gibt es für mich auch kein guten Grund mehr die Glotze einzuschalten, der oder die Nachfolger, falls es überhaupt einen geben wird, werden es sehr schwer haben HS Nachfolger zu werden. Jede Kopie der HSS wird absolut kein Erfolg haben, weil Harald einfach der beste war.
    Für mich heißt es jetzt die restlichen Shows auf Video aufzuzeichnen und bei schlechter Laune diese mir anzusehen.
    Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    ich hoffe das wurde noch nicht gepostet

http://www.schmidt-soll-bleiben.de/

Nun ja, Chris (me too.) hat's in seiner Signatur ... und da er hin und wieder mal etwas postet, dürfte es den meisten nicht entgangen sein ;)

Hier mein Lieblings (Dirty-) Harry:

"Der größte Vorteil des schnurlosen Telefons ist:
    Frauen können nur noch solange telefonieren, wie der Akku reicht."

:top:

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!