-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
... bin gespannt, wann erstmals die "Insider"-Meldung über die Ticker läuft :
Michel Friedmann übernimmt ab Februar 2004 das Konzept u. den Sendeplatz der HS-Show !
Damit könnte man den jetzigen Aufruhr noch toppen u. wäre erneut in den Schlagzeilen ! 
Wie kommt man nur auf sowas?
Was rauchst du? 
-
Da es gestern erst in den Printmedien groß gestanden ist das er aufhört, war zu erwarten das erst gestern die Quoten steigen werden.
Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das alles nur ein großer Bluff ist....
-
Zitat
Original geschrieben von aphyx
warum sagt Schmidt am Schluss zu Sasha: " Bis zum nächsten Mal" ?

Das dachte ich mir auch. Aber erstens kann es zufällig sein (gewohnheit) oder er ist ja nicht aus der Welt wenn er aufhört (kann ihn ja in einer anderen zukünftigen Show besuchen) oder alles ist inszeniert (*hoffe*).
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Ultimativ genial...
In anderen Foren wird schon gemutmaßt das alles eine Riesen"verarsche" ist und Harald alle an der Nase rumführt... :eek:
Das habe ich mir auch schon überlegt. Aber irgendwie habe ich das nicht glauben können! Wäre natürlich Oberhammergeil wenn es stimmen würde!
-
Ist echt der Hammer heute!!
Aber er macht es uns heute besonders schwer mit der klasse Show!!!
Am Anfang haben echt alle Gedacht er geht auf das Thema ein - aber Schiddi-Like natürlich nicht!!!!
Oh mann, wieder mal merkt man was man sehr gerne hat wenn es nicht mehr da ist...
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Sasha:
Ist aber kalt hier bei Dir. Habt Ihr hier schon die Heizung abgestellt?
Schmidt:
Äähhh...wir nicht! (lacht)
Genau das finde ich auch als das deutlichste das etwas nicht stimmt.
-
Schaut euch auf http://www.schmidt.de die Vorschau für heute abend an!
Heute wird auf das Thema endlich eingegangen!
Er bringt ein paar Witze oder sollte man Seitenschübe in Bezug auf das Thema!
Ich glaube nach der heutigen Show wird klar sein, dass die offizielle Meldung zum Ende der Show nicht ganz richtig ist.
-
Wegen den Quoten, in dem Link von Megaron steht das es 1,31 Millionen Zuschauer waren.
Zitat
Harald Schmidt war am Dienstag nicht zu einer Stellungnahme bereit. Auch in seiner Late-Night-Ausgabe am Montagabend, die 1,31 Millionen Zuschauer sahen, verlor er kein Wort in eigener Sache.
Quelle
-
Endlich wurde vom Cleber darauf eingegangen!
Er hat mir aus dem Herzen gesprochen:
Zitat
... was mache ich und Millionen andere Menschen jetzt abends vor dem Fernsehr?
Aber Kerner schauen werde ich bestimmt nicht!
-
So scheints. Er geht gar nicht darauf ein. Aber was sollte er auch sagen?