ZitatOriginal geschrieben von ganymed
BTW: Hat schon mal jemand die vergleichende Printwerbung von Eplus gesehen, die sich ausschließlich an o2 Kunden richtet?
Welche meinst du?
Gibts da irgendwie ein Abzug im Netz?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
BTW: Hat schon mal jemand die vergleichende Printwerbung von Eplus gesehen, die sich ausschließlich an o2 Kunden richtet?
Welche meinst du?
Gibts da irgendwie ein Abzug im Netz?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Mal schauen, was da morgen steht!
Morgen werden es sicher einige mehr werden - da geb ich dir Brif und Siegel!
Gleich ist es soweit! Die letzten Folgen.... ![]()
Das ist wirklich interessant! Danke!
Weiß jemand wieviel es ungefähr kosten soll? Ich kann mir es nicht vorstellen, das es bei 60 Dollar bleibt.
Wenn es wirklich Zoff mit dem neuen Scheffe bei Sat.1 geben sollte, soll er doch zu einem anderen Sender gehen. Pro 7 zum Beispiel.
Irgendwann musste dieser Tag ja eintreten. Nichts hält für die Ewigkeit - auch nicht Dirty Harry! ![]()
Schau dir mal Baseportal an.
Ist für deine Zwecke glaube ich interessant und vor allen kostenlos.
Programmierkenntnisse sind auch nicht erforderlich.
Ich hab hier noch eine Url eines IT_lexikons.
Ist bestimmt interessant , besonders für die Azubis hier.
LINK
Aber verdienen manche Freeware-Anbieter nicht trotzdem irgendiwe Geld?
Winamp zum Beispiel.
Die gehören glaube ich AOL. Steckt aol in die Entwicklung des Programms Geld rein ohne dafür Geld zu verlangen? Ohne wirtschaftliche Hintergedanken?
Okay, jetzt wird bald eine Bezahl-Version herauskommen, aber es gibt ja noch andere Beispiele.
ZitatOriginal geschrieben von Tom_le_ours
Aber wahrscheinlich ist das jetzt auch wieder nur Hetze gegen das arme Amerika und ihren achso missverstandenen Präsidenten.. :p![]()
Du hast Recht! Deshalb eine Runde Mitleid für die Amis!!!
OOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daydreamer
*rauskram*
Hab den Film jetzt auch gesehen und fand den sehr gut.
Um den Film gehts mir aber grad gar nicht mal so sehr.
Am Ende des Filmes stand
"Zur Erinnerung an Glenn McQueen"
Das Einzige was ich Google entnehmen konnte war das der Typ Regisseur ist oder war? Ist der gestorben? Oder wie oder was?
![]()
Danke!
Guckst du hier.
Ist also gestorben und war an den anderen Pixar-Filmen beteiligt.
Wie viel gibts den pro "Vodafone"?