Also hier bei uns im Schwabenländle gibt es von KabelBW auch Internet übers Kabel und bei denen ist jedem die Bandbreite zugesichert. Also nix sharen.
Beiträge von zatrix
-
-
AdministratorDr:
Hast mal auf der Homepage von Subway geschaut? Dort hab ich nur das gefunden. Meiner Meinung sehen die Sandwiches aber in real besser aus als auf den Fotos. Ganz anders wie bei Mc oder BK - soll es auch mal geben.Erik Meijer:
Also bitte, klar sind da auch Kalorien drinnen! Sag mir mal ein nahrhaftes Essen ohne Kalorien! Und frisch ist es allemal! Da kann man echt nichts sagen! Das Gemüse hat eine super Qualität! Is halt nur nicht ganz billig. -
Re: "Ein Rudi Völler..."
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wolf
Hi @all,
die Melodie von "Es gibt nur ein Rudi Völler" ist Guantanamera - soweit klar.
Aber, wie lautet die Vorgängerparodie von "Es gibt nur ein Rudi Völler" und wie kam es dazu?
Habe mit einem Kollegen verzweifelt versucht darauf zu kommen...
Danke
WolfAlso ich weiß nicht ob das stimmt, aber der Stefan Raab hat mal lang bevor Rudi überhaupt Trainer war mal das Lied irgendwo mit ein paar Mexikanern bei TvTotal gesungen! Weiß jetzt natürlich nicht ob es auf sein Mist gewachsen ist, aber er hat es lang vor dem Erfolg bei der WM gesungen.
-
In Stuttgart gibt es Subway seit ca. 5 Monaten!
ich bin voll begeistert und inzwischen Stammgast! Es ist gesund und um einiges besser für meine Figur als das güldene M!
Aber es ist schon arg teuer dort!
Mal schauen was daraus wird.... -
Ich komme auch grad aus dem Kino und fand ihn Super!!!
Eine Sache würde mich aber interessieren wie sie in der Originalfassung (Englisch) synchronisiert worden ist.
Als die Szene mit den Haien und Selbsthilfegruppe ist, erzählt doch Marlin (?) das Menschen Nemo entführt hätten.
Die Haifische sagen daraufhin, dass die Menschen sich alles erlauben und jetzt kommts - das es bestimmt Amerikaner waren!! Was wurde den bitte in der Originalfassung an dieser Stelle gesagt? -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Natürlich ist das nicht "schlimm". Dennoch wundere ich mich dann auch nicht, dass 'Revolutions' hier so sehr verrissen wurde
Ich habe 'Matrix' ca. 15x gesehen, 'Reloded' 5x - zuletzt am Fr. nochmal als Update, bzw. Vorbereitung auf ''Revolutions' dennoch (od. gerade deshalb) mußte ich noch aufpassen, die doch recht komplexe Handlung zu verstehen ... Ich kann und will hier nichts be-, geschweige denn verurteilen, jedoch wenn hier Statements kommen, dass ein Film schrott ist oder ähnl., nehme ich mir halt mal heraus, dass dieser zumindst teilweise, bzw. von einigen nicht verstanden wurde
Na ja, ist auch egal, Geschmäcker sind halt verschieden - und das ist auch gut so

Ich wollte dich keinesfalls irgendwie angreifen Laubi!
Ich gehöre auch zu denen, den Revolutions gefallen hat und die ganze Geschichte dahinter! Ich bin nicht nur von den Effekte faszinierd, mich interessiert auch die Story die dahinter steckt und uns vieles zum denken gibt!Ich fand alle 3 Teile geil - auch wenn das manche nicht so sehen! (Klar, The Matix war am besten)
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
:eek:
m. E. die absolute Schlüsselzene in 'Reloded' - zudem ging doch das Gespräch zwischen dem Architekten und Neo locker 10 Minuten.
Er ist halt nur ein Gelegenheits-Matrix-Gucker! Werd ihn mir heute wieder anschauen - im Kino wohlgemerkt!... was ja auch nicht schlimm ist!
-
Wie hast du das Bild rot gefärbt? Einfach die Farbkanäle verstellt oder wie gehts das?
-
Zitat
Original geschrieben von peaceman
ich werde mir die komplette Trilogie am Wochenende
ansehen bei uns im Kino
bekommt man alle 3 auf einmal für 8 Euro und ich
werde mir wohl ordentlich Cola hinter zischen
damit ich nicht einschlaf .
Wo ist das? -
Zitat
Original geschrieben von Mokli
Mein Freund ließ mich vor ein paar Tagen erkennen "Mach mir bloß keinen Adventskalender." - dabei hätte ich gerne einen für ihn gebastelt... Tja, da kann ich mir leider auch keine großen Hoffnungen machen selbst einen zu bekommen...
Ach, wenn du willst kannst du mir auch einen basteln!

Ich habe mir jetzt überlegt, das ich ihr einen Adventskalender an einer Wäscheleine schenke, der quer übers Zimmer aufgehängt wird und den ich dann weihnachtlich schmücke!
Aber was hänge ich da auf? Nur süßes für jeden Tag will ich auch nicht und teuer soll es auch nicht sein...da fällt mir bestimmt noch was ein!