-
*StaubWegWisch*
Da es ja wieder mal Weihnachtet (oder zumindest bald) hole ich den Thread mal wieder aus der Versenkung! 
Ich möchte auch einen Adventskalender für meine Freundin basteln. Habt ihr eine (neue) Idee? Habt ihr was gebastelt?
Wäre dankbar für eure Tipps!!
Schönen abend noch! :top:
-
Hab ich noch nicht gesehen. Und, sind sie noch schokoladiger?
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich gehe fest davon aus, dass es auch einen vierten Teil gibt. Denn wenn man das an Jesus "anlehnt", dann wäre es ja nur logisch, dass Neo wieder "aufersteht" (<-- Maschinen haben ihn "gerettet").
Übrigens die Frage wieso der Himmel verdunkelt ist, und die Maschinen nicht die Sonne anzapfen können, wird in Teil 1 beantwortet.
Oder Animatrix anschauen - da wirds ganz genau erklärt!
-
Da wäre ich mir nicht sooo sicher! Auf jedenfall geht die Story weiter! Matrix Online, Comics und schlagmichtot...
-
Deshalb: *!!! SPOILER-ALARM !!!*
Übrigens, auf der offiziellen Homepage zu Matrix ( http://www.thematrix.com ) gibts viele Neuigkeiten! Bilder, Interviews,...
-
*!!! SPOILER-ALARM !!!*
Ich komme auch gerade aus dem Kino!
Wie fandet ihr das Ende?
Was hat das Mädchen genau für eine Rolle gehabt? Wer ist sie?
Was stellt die schwarze Katze dar?
Und warum konnte das Orakel aus Smith heraus Einfluß nehmen?
Ist Neo explodiert weil die Gleichung aufgegangen ist?
So viele Fragen!
Aber sie haben sich das Ende soweit offen gelassen, das man gut ein oder mehrere Fortsetzungen drehen kann. Das Orakel meinte ja das sie Neo sicher wieder sehen werden.
Oh mann, ich kann das grad nicht alles sortieren. Werd wohl eine Nacht darüber schlafen müßen!
-
Ich geh heut auch rein, allerdings nur in Revolutions! Tripple muß nicht sein - da bekommt man ja Hämoriden! 
-
Zitat
Original geschrieben von sebster
Könnte jemand vielleicht ein paar Screens von "Matrix" online stellen oder mir sagen wo ich sie finde??
Wäre auch ganz nett wenn sie passend fürs E 700 wären...:o
mfg
Bist wohl auch im Matrix-Fieber!? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Jein, kommt drauf an ewlche Auflage es ist.
Mittlerweile hat abgesehen von Warner Brothers jede Firma auf die normalen AMARAY Hüllen umgestellt. Das was du da gesehen hast war eine SuperJewelCase Hülle und die waren fast immer von BMG UFA, die haben neuerdings auch AMARAY, also bei ner neuen Auflage (sofern es eine von dem Film gibt) wird die DVD in ne AMARAY gepackt.
CU
Dennis
PS: ich persönlich HASSE ja die Snapper von Warner, dieser Pappmüll is echt abartig.
Warner hat auch umgestellt! Ihre neuen Filme sind im AMARAY - alte Filme sind zum Teil in der Neuauflage auch im AMARAY.
-
Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich die GEZ-Gebühren wieder loswerde?
Ich habe gehört das die auf eine Kündigung nicht reagieren. Das kann doch nicht sein!