-
Zitat
Original geschrieben von twister
Mal ne andere Frage. Suche ne Seite, auf der ich Infos zu (am besten allen) DVD-Filmen bekomme.
Infos in Shops oder beio e**y können manchmal ganz verwirrend sein.
Ich möchte eigentlich nur eine Übersicht über die verschiedene Specials, Directors Cut, gekürzte vs. ungekürzte Fassungen, etc.
Danke.
Alles anzeigen
Wie wäre es damit oder dem hier ? Da bekommst du zu allem was Film betrifft Infos!
-
Moin TT,
hat auch jemand Vorschläge für Silvester was nicht so teuer ist. Was macht ihr so? Wo geht ihr hin?
-
Re: o2-Weiterleitung
Zitat
Original geschrieben von macnext
Bei o2 glaube ich aber wird man nicht von o2 Germany selber, sondern von jemand anderem auf die o2-Homepage geleitet:
Wenn man nämlich auch ozweionline.de oder o3onilne.de geht wird man über http://partners.webmasterplan.com/....... weitergeleitet. Und dies ist ja bekanntlich ein Werbelink von Webmasterplan!
Also probieren da ein paar Leute mit der "Dummheit" anderer noch etwas Geld zu machen! Nicht blöd
Warum fällt mir sowas nicht ein? 
-
-
Ich hab es bei X-Verschiedenen o²-Shops probiert, übers die Hotline alle sagten mir das es nicht geht.
-
Gilt nicht. Hat bei mir auch nicht geklappt. 
-
Für mich schon!!
... ich hab nämlich bald Kabel!!!! Und das ist noch schneller!!!
:cool:
-
Guckst du hier!! :cool:
"She did it again my nigga!"
-
Das S45 beispielsweise hat auch GPRS und KEIN MMS! 
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
So, für heute ist es schon etwas zu spät, werde mir aber morgen mal Teil 1 und 2 hintereinander reinziehen 
Und am 5. November geht es dann zum Triple ins Kino.

Das nennt man einen Freak ..... naja ich bin ja auch nicht besser .....