Was sagt ihr zur deutschen Tonqualität?
Ich habe gehört sie wäre nicht gut. Könnt ihr das bestätigen?
Morgen hole ich sie mir auch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was sagt ihr zur deutschen Tonqualität?
Ich habe gehört sie wäre nicht gut. Könnt ihr das bestätigen?
Morgen hole ich sie mir auch!
Also wenn seit April abgelaufen, würde ich es wirklich nicht mehr riskieren!
Sag mal, wie groß ist den bitte dein Kühlschrank oder wie lange hast du den nicht mehr reingeschaut? ![]()
Die Angel hab ich (zum Gück) verpasst! Stimmt es das die im Dezember wieder kommen? Es würde so viel andere gute Gäste geben, aber nicht wieder die!
Hi Freakz!
Meine Freundin hat heut irgendwie ein Hip-Hop-Lied gehört in denen anscheinend mit Flöten gespielt wird. Es sei auch ein schnelles Lied.
Kennt das jemand?
THX!!!! :top:
Jawoll!!!!!!!!! Der Vfb hat gewonnen!!!
Hätte ich nicht für möglich gehalten! OLE OLE OLE.....
Echt Super Spiel!!!
Ich glaub das reicht jetzt! Wir wissen das jeder sein Lieblingsnetz hat und im besten Netz telefoniert! Lieber Infos zum Topic!
Ich hab schon gesucht aber irgendwie noch kein gescheites SL-Wallpaper oder Theme gefunden! Kennt oder hat jemand eins?
In welchem Media Mart war das?
ZitatOriginal geschrieben von lifeguard
und für mich rentiert sich der Preis fast sogar, weil ich so sms per wap verschicken kann und dadurch natürlich ne Menge an Kosten spare..
Und wie machst du das?
Offizieller Kino-Trailer
Hi @ll,
der offizielle Kino-Trailer zu Revolutions ist jetzt draußen!!
Er geht 2:30 min und enthält neue Szenen!
-> hohe Qualität (43 MB)
-> mittlere Qualität (28 MB)
-> niedrige Qualität (14 MB)
cu
zatrix :cool: