ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Von der K-Swiss Seite?
Machmal frag ich mich echt....
-SF³
Entschuldigung das ich nicht soweit gedacht habe!
Hatte schon selbst auf den ihrer Homepage geschaut und da gab es die Schuhe nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Von der K-Swiss Seite?
Machmal frag ich mich echt....
-SF³
Entschuldigung das ich nicht soweit gedacht habe!
Hatte schon selbst auf den ihrer Homepage geschaut und da gab es die Schuhe nicht.
* Nochmal hochhol * ![]()
Also ich würde ganz spontan die erste nehmen!
Aber das hat nichts zu sagen..... ![]()
Das ist leider nicht der Schuh. Sieht aber auch nicht schlecht aus.
Von wo hast du das Bild? Vielleicht gibt es auf der Quelle noch andere Bilder?
Das Problem ist, das ich nicht so schnell wieder nach Stuttgart komme. Deshalb wäre eine Web-Bestellung nicht schlecht gewesen.
Awa, das wird doch nicht vergessen. Ich hock jetzt schon vor der Glotze und zieh mir TV Total rein zum aufwärmen für den Cheffe! Aber TVT ist auch nicht mehr das wahre....
Hi @ll,
ich hab da eine bitte an euch.
Ich hab heute beim Foot-Locker coole Schuhe von K-Swiss gesehen (wie ich finde).
Aber leider hatten sie die nicht mehr in meiner Größe da (Größe 46!).
Der Verkäufer hat auch nicht gewusst ob sie die noch reinbekommen. Der Schuh sah so ähmlich wie dieser Jordan-Nike-Schuh aus:
Er war auch in dieser Farbe, hatte aber weiße Absätze. Diesen Schuh gibt es auch in Schwarz.
Ich hab dann auch in anderen Shops und auch im Netz grad eben geschaut aber nichts gefunden.
Weiß jemand von euch wo ich einen solchen Schuh finden kann? Oder gibt es den vielleicht nur bei Foot-Locker?
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!
Schönen abend noch,
zatrix
Re: Re: Wieder neue Revolutions-Trailer!
ZitatOriginal geschrieben von Tom_le_ours
Auch wenn einige Szenen mehrfach in den verschiedenen Trailern verwendet wurden.. Aber wat solls..
Das waren wahrscheinlich die Prototypen der verschiedenen Trailer für TV und Kino! Es gibt ja immer ein paar! Aber ich will auch gar nicht mehr und vor allem zuviel sehen.
Lassen wir doch dieses Thema! Und BTT!
Wieder neue Revolutions-Trailer!
Hi Freakz!
Ich hab wieder einen neuen Link für euch mit gleich ein paar neuen Trailern!
Ziehts euch rein!! :cool:
Ich kanns schon garnicht mehr abwarten!!
ZitatOriginal geschrieben von IBTU
Weiss jemand, ob sich die Handypreise bei O2 ab Montag 15.09.2003 in irgend einer Weise ändern ??
Der aktuelle Prospekt hat ja noch bis 15.09.03 Gültigkeit...
Und ich hab gedacht es fragt keiner mehr vor dem 15ten!
Bis morgen kannst bestimmt auch noch warten....