-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Achtung : Der Author des obigen Postings hat einen Witz gemacht, wir bitten dies zu beachten.
Danke für deine Unterstützung während ich nicht online sein konnte! :top:
maus0019:
Ich denke mal, das Weichspüler an sich nicht gut für unsere Gewässer sind und nicht der Vanille-Duft!
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
wie immer: Matrix => 9.99 EUR
Bei Müller hab ich Matrix für 7,99 EUR gesehen. Aber den sollte eigentlich eh schon jeder haben! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Der Weichspüler von Softlan mit Vanille riecht auch geil ! :top: :top:
Wer kennt ihn nicht!? Ich tinke ihn auch gerne! 
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
wenn jemand einen P4 gegen einen P4 upgraded wird wirtschaftlichkeit eher eine untergeordnete rolle spielen.
Manche wissen halt immer alles besser!
Ist 32 Bit.
-
Aber wenn du noch ein bischen wartest bekommst du zumindest ein P4 System viel billiger als jetzt!
-
Der loggt sich in ICQ automatisch aus wenn du dich mit dem Handy einloggst. So ist es auf jedenfall mit anderen Programmen!
-
Zitat
Original geschrieben von MMAS
Bei mir läuft's aber: R4B, R1L, 03W31.
Ist das ganze eigentlich seriös? Schließlich vertraut man denen sein Passwort an...
Hab ich mir auch gedacht - aber da war es leider schon zu spät und hatte mich schon angemeldet! 
-
TeChNoToM:
Wir haben eigentlich das identische Gerät. Meins ist auch von KW24 und von o². Ich hab aber ein SW-Update gemacht! Liegt vielleicht daran?
-
TeChNoToM:
Welche HW und SW-Versionen hast du?
Also ich hab
SW: R1L013
HW: R3A
Und bei mir funktioniert es nicht! :mad:
-
Also bei mir will es nicht funktionieren! :mad:
Ich hab per Bluetooth-Verbindung die .jad und .jar Datei draufkopiert, das Programm gestartet, die Einstellungen vorgenommen und dann versucht zu connecten. Während dessen stürzt das Handy ab und gelangt zur PIN-Eingabe. Nach Eingabe der PIN verhält sich das Handy noch komisch, damit nur der letzte Ausweg bleibt und den Akku zu entfernen! Danach funzt das Handy wieder normal.
Mache ich was anders als ihr? :confused: