Ist es bei dir nicht abgestürzt als du connecten wolltest?
Beiträge von zatrix
-
-
Also ich hab es gerade mal installiert gehabt auf meinem T610 und auch gleich wieder gelöscht, nachdem es abgestürzt beim connecten auf denen ihr Server und mein Handy sich danach komisch verhalten hat.
Hab jetzt keine Lust mehr zu testen - sonst geht vielleicht noch was kapput! :confused: -
Ich werds gleich mal austesten und berichten! Hast du es noch nicht getestet?
-
Bei mir jetzt auch. Da kam vorhin eine Infopage das die Seite leider down ist und man in wenigen Sekunden auf http://www.telekom.de weitergeleitet wird.
Aber eigentlich kann es uns auch egal sein ob den ihre Seiten laufen oder nicht. -
Was soll man davon halten? Das funzt ja dann nur zwischen T610-Handys und die müssen dann auch noch die neue Version haben.
Die sollten lieber für alle den Socket-Support verfügbar machen, damit wir mit ICQ kommunizieren können. -
http://www.t-com.de funzt aber immer noch nicht. Die brauchen aber lange!
-
Also bei meiner Freundin gab es vor kurzem so ein ähnliches Problem und sie musste nichts zahlen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Kennst Du schon ein Netz wo das geht?
Kabel BW hat die Kabelnetze der Telekom doch erst gerade übernommen,da denke ich,die werden erst mal die TV-Strecke ausbauen.
Also in BaWü ist es im Raum Ludwigsburg verfügbar. Aber dieses Jahr sollen anscheinend noch viele weitere Orte dazukommen. Oben hab ich fälschlicherweise geschrieben es wäre eine Flatrate, ist es aber nicht. Es ist eine Standleitung - somit gibt es keine Einwahl und man keine Angst vor irgendwelchen Dialern haben.@ElCaramba:
Als ich das Angebot zum erstenmal gehört habe, hab ich garnicht gewusst das es Telefonie gibt und war schon davon begeistert, weil ich auch o² Homezone habe und somit meinen Festnetzanschluss abmelde. Aber mit Telefonie ist das ja noch besser. Wohnst du im Raum Ludwigsburg? Hat das Kabelmodem 2 Anschlüsse für 2 Telefone? -
Re: hartlauer!!!!
ZitatOriginal geschrieben von redhead
ich war beim optiker meines vertrauens (hartlauer) und habe gefragt, ob sie eine samttasche mir anbieten können. der optiker fummelte etwas in seinen laden herum, bis er mir eine gucci tasche (aus demselben material wie das putztuch) in die hand drückte. danach war ich höchst erfreut, als er sagte: "darf ich ihnen das schenken"
nevertheless ist diese guccitasche das nonplusultra für mein handy! warum? man kann telefonieren mit dem teil (d.h. handy im sack, ei einem passiven anruf brauch ich das handy nichtmal rausnehmen - nt: man hebt ab und weiß nicht, wer anruft!). wenn ich das handy dennoch herausnehme, ist es poliert - was erwartet man sich mehr? fingerabdrücke gehören der vergangenheit an! und wenn gucci am täschchen steht, ist dies nicht so "markenfremd" als wie wenn siemens aufgedruckt wäre!
think about it
FOTO!!!!

-
Hi @ll!
Kennt ihr schon die Möglichkeit über Kabel BW zu surfen?
Hat es hier vielleicht schon jemand? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen?Also bei mir wird der Anschluss noch dieses Jahr verfügbar sein und dann wechsel ich sofort dorthin und kündige meinen TDSL und Telefonanschluss und meine Flat bei 1 und 1. Denn wenn man einen Anschluss bei Kabel BW hat, spart man gut was!
Kleine Rechnung:
Grundgebühr T-Net Anschluss: 13,71 €
Grundgebühr TDSL Anschluss: 19,99 €
1 und 1 Flatrate: 15 €
Kabel BW Anschluss: 15 €Das macht eine monatliche Belastung von 63,70 €
Über Kabel BW zahlt man für eine 1024/256 Flat Verbindung inklusive TV-Kabelgebühren und Telefonie: 49,90 €
Da spart man einiges und man hat eine schnellere Verbindung! Man kann sogar noch mehr sparen wenn man eine geringere Bandbreite auswählt z.B. 39,90 € für 512/128 kbit/s.
Das mit der Telefonie ist neu. Man kann an das Kabelmodem ein Analogs Telefon oder Faxgerät anschliessen. Derzeit kann man nur von einem Kabel BW-Anschluss kostenlos angerufen werden, ab dem 4. Quartal auch überall.
LINKS: Kabel BW Kabel BW Highspeed Internet TelefonieSchaut es euch mal an, es dürfte für viele interessant sein. Stuttgart, Mannheim und Ulm sollen auch bald verfügbar sein.