-
@Besitzer eines solchen Kondoms:
Hinterlassen diese Kondome durch das Plastik auf dem Display oder auf dem restlichen Gehäuse den keine Spuren?
Bei meinem Siemensen die ich hatte gab es durch die Hülle immer so ein Film auf dem Display den man nicht wegbekam. Seitdem kommt mir keine Hülle ins Haus!
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Komm, dieser BurgerKing-Song war doch wohl der Sommerhit schlechthin..

Dazu fällt mit nur "Ich liebe es" ein!!

-
es hat wohl keiner von uns Recht gehabt mit den Sommerhits-Prognosen! Es gab dieses Jahr mal wieder keinen! Schau mer' mal nächstes Jahr....
-
Naja, der Spot geht so. Die Musik macht wie ich finde eine nicht so gute Stimmung!
Das mit dem Sofa probiere ich auch gleich mal! 
-
Pepsi Crystal hab ich hier in D auch zuletzt vor ca. 4 Jahren getrunken! Gibt es also meines Wissens nicht mehr!
-
Das selbe hab ich mir auch gedacht! Sie könnten doch die neuen Verpackungen verwenden um sie uns schon mal bekannt zu machen und damit wir (Konsumenten) wissen wie die aussehen.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
ich seh den spot fast 30 mal täglich. Das kannst doch nicht sein
Die wissen halt wie man es richtig macht und investieren sehr viel Geld in ihre Sache! Mir gefällt der Spot zwar nicht so, aber mann merkt doch das sich Mäc gedanken gemacht hat und in eine andere Richtung steuern möchte! Mal schauen was daraus wird.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Meintest Du nicht eher "Auf einem alten Gaul lernt man das Reiten"?:D
Oder so! 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Ehrlich? :eek:
Dann hat sich meine Frage erledigt. Die is ja schon über 30... 
Wieso den? Wie sagt man so schön: "Von einer reifen Frau kann man viel lernen!"

-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
hey leute, das ist das spiegelbild unserer gesellschaft! von 100 zuschauern haben sich garantiert 70 totgelacht und nicht darüber nachgedacht!:(
Da hast du wohl oder übel Recht! Ich hab es auch gesehen gestern und fand es bis zu diesem Punkt eigenlich amüsant! Aber als diese Babaren auf das Essen los gingen hab ich auch gedacht "Warum? Muss das sein?" Sie hätten das doch einfach weglassen können und das essen wieder den Leuten geben können oder einer Tafel spenden! Ich denke aber eigentlich auch immer mehr das Elton zockt gefaked ist. Besonders wenn ich daran denke wie er mal von 2 jungen Leuten die Roller erzockt hat und diese dann halb nackt angeblich heimgelaufen sind. Dort wurde auch nicht gezeigt was mit den Rollern passiert ist. Wahrscheinlich denken die Leute bis zu diesem Punkt wirklich das sie verloren haben und sobald die Kamera aus ist bekommen sie ihr Zeug wieder - oder ist das nur ein Wunschdeken von mir und sind die TV-Macher wirklich so kalt?