-
Zitat
Original geschrieben von Highlander
Ich weiß nicht ob es ein Bug oder ein Feature ist. Wenn ich im normalen Modus die Raute drücke und festhalte, so als wenn man z.B. die Taste 5 für den Buchstaben J im Telefonbuch benutzt, dann schaltet sich mein Bildschirmschoner ein.
It's not a bug, it's a feature!!!
-
Vito:
Wie wäre es mit:
The Rock - In the Tunnels
The Rock - Hummell Gets The Rockets
Ich gehe mal davon aus das du die sonstigen Gladiator Songs kennst? Weil da sind auch noch ein paar gute dabei! Ansonsten kann man die Songs von Hans Zimmer empfehlen - die sind geil!
Wenn mir noch was einfällt melde ich mich!
-
Schau mal hier nach! Da findest bestimmt was!
-
Sorry, habs irgendwie überlesen!
-
Ich würde nur noch rennen wenn ich das Tier in freier Wildbahn sehen würde! Wie groß war es den ungefähr?
-
Hab ihr den Spot heute schon gesehen? Grad eben kam er bei Pro 7 und da gab es bei dem schlimmen Wort Sch*** ein Beeep! "... Aah Sch*** falsches Trikot...."
Da hat sich wohl einer beschwert.
-
Aber eins muss man doch sagen, die legen sich jetzt richtig ins Zeug! Die neue Seite ist wirklich Klasse. Hab mir grad den Nährwertscanner angeschaut, der ist echt klasse. Aber marketingtechnisch ist der doch eigentlich nichts so toll. Wenn man sieht, das man bei einem Menü gleich 100gr Fett verschlingt!
-
Die Links dürften interessant sein: LINK1 und LINK2
Das ist anscheinend der Start einer weltweiten Kampagne in 100 Ländern die von einer Münchner Agentur ausgeht. So eine große Kampagne, vor allem weltweit, gab es noch nie.
Gefallen tut mir das ehrlich gesagt auch nicht so. Es paßt irgendwie nicht. Ich vermisse die alten witzigen McDonalds-Spots, u.a. mit Thomas Gottschalk und dem alten Slogan "McDonalds ist einfach guut!" ... und natürlich das dazu passende Lied!
-
Zitat
Original geschrieben von Florian
Gibt es eigentlich "besseren" und "schlechteren" Zahnschmelz?
Ich habe nicht eine Füllung und auch sonst keine Probleme, wobei ich es mit dem "3 mal täglich" auch nicht so ganz genau nehme. 
Ebenso mein Großvater, der mit dem Zähneputzen wohl erst angefangen hat, als Gleichaltrige ihre Zähne bereits in einem Becher mit Corega Tabs reinigen konnten.
Ist das genetisch bedingt?
Das Frage ich mich auch! Ich hab nämlich nicht so gute Zähne obwohl ich sie putze! Das ist echt ärgerlich!
-
@ me too:
Die Links sind ja ganz gut, aber leider steht da auch das es die Kondome nicht für das T610 gibt! Also vorher erstmal lesen!