Und wo gibts die?
Bei ebay und google hab ich auf die schnelle unter i-volution nix gefunden!
Beiträge von zatrix
-
-
Ich hab auch nicht gesagt das es ein Witz ist. Es ist wirklich so, in der Ohrmuschel, im Joystickbereich und an der Linse ist immer Staub den man wegwischen muß. Die wissen schon warum sie das Tuch mitgeliefert haben.
-
Die haben wahrscheinlich die neuen Homezone Konfigurationen (die Parameter) aufgespielt.
-
Wenn es bei dir um einen Neuvertrag geht, würde ich nicht mehr bis September warten und vorher abschließen!
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Ich habe das Handy auf dem Schreibtisch in der gleichen Tasche die ich auch unterwegs benutze von Samsonite. Sonst verstaubt es gerade in der Öffnung des Höhrers.
Ja genau! Oder am Joystick! -
So oft wie die an Ihrer Homepage rumwerkeln, sollten sie lieber die Arbeitszeit in die Fertigstellung ihres N1 stecken - falls es das Teil überhaupt gibt!
-
Die können doch nicht so schnell einen Nachfolger bringen! Hab grad vor 2 Wochen mein T610 bekommen! Dann ist es ja auch nicht mehr das neueste! :mad:
Lohnt sich das überhaupt für Sony nach einer so kurzen Verkaufszeit schon den Nachfolger zu bringen? -
Re: T 610 Termine jährlich???
ZitatOriginal geschrieben von audia3
Hi leutz!!
Möchte wie bei meinem S45 die Geburtstage und wiederkehrende Erinnerungen speichern, die dann jährlich oder auch monatlich erinnern....
Wie kann ich das machen?
Finde ich die Funktion nicht
oder gibts die net??
Danke
Lies dir den Thread bitte mal durch! Dann weißt du es! Stichwort: Outlook Serientermin! -
Also ich hab vor 2 Wochen mein Vertrag verlängert und bei MM für mein T610 49 Euro gezahlt und für meine Freundin haben wir einen neuen Vertrag abgeschlossen und das S55 für 49 Euro mit Kamera bekommen. Beide sind bei o² teurer. Aber vielleicht ist das auch von MM zu MM verschieden. Also ich war in Stuttgart beim MM
-
Wenn du PowerSMS hast geht es natürlich nicht!