Beiträge von zatrix

Also ich hab das eigentlich auch so installiert wie auf der Page von Maximillian.
    Aber wo kann man den einen Zeitraum einstellen??

EDIT: Hab es gefunden wie es geht -> Über die Filter von XTNDConnect kann man es einstellen. Jetzt muss ich es nur noch testen!

Also bei mir funktioniert es nicht! :(
    Wenn ich beispielsweise für den 29. September ein Geburtstag eintrage, der sich jährlich wiederholen soll, ist beim syncen nichts im Kalender davon zu sehen.
    Trag ich ein jährlichen Termin für morgen ein, ist dieser nur für morgen eingetragen, aber nicht für die Folgejahre.
    Das kanns doch nicht sein...

Das funktioniert doch auch nicht mit Outlook! Wenn ich ein Termin zum Beispiel monatlich erstelle kommt es in meinem T610 nur für den aktuellen und den nächsten Monat vor, obwohl ich kein Enddatum in Outlook gesetzt habe. Oder mach ich was falsch?
    Noch ne andere Frage, gibts ne Möglichkeit Termine die schon vergangen sind itgendwie zu integrieren? Ich hab nämlich wichtige Ereignisse festgehalten, an die ich gerne regelmäßig erinnert werden möchte.

Das regt mich auch ganz schön auf das es keine Wiederholungen kann. Das benötige ich eigentlich schon. Mein bisheriges S45 machte überhaupt keine Probleme, da ging es gut.