Naja dann...
Das ist ja relativ egal. Wenn ihr kein neues Handy braucht, nehmt ihr euch am besten trotzdem eins und verkauft es in ebay - da macht ihr mehr Gewinn als die 75 Euro!
Beiträge von zatrix
-
-
Komisch...
Also wie ich weiß bekommt man als A-Kunde 100 Euro wie du und als B-Kunde bekommt man 40 Euro wie ich. Anscheinden bekommt man jetzt als A-Kunde keine 100-Euro mehr! Das wäre ja mal echt ärgerlich. Müssen die den alles schlechter machen? -
Och nö, hab grad mein Update gemacht! Aber wenn schön macht....
Vielleicht gibts ja gravierende Verbesserungen? -
Man kann im MM und auch im Saturn sein o2-Vertrag verlängern! Außer man möchte auf Studentenvertrag umstellen.
Also ich würde MM empfehlen. Habe dort vor ner Woche mein Vertrag verlängert und ein T610 für 49 Euro abgesahnt statt 100 Euro im o²-Shop! -
Zum Glück habe ich noch einen Vertrag angeschlossen! Aber gerade toll finde ich das nicht gerade von o². Anstatt die SMS billiger werden, machen die sie immer teurer.
-
Sorry, ich habe leider keine Möglichkeit 20 MB zu uppen.

Bei mir funktioniert es auch einwandfrei und mit einer sehr guten Geschwindigkeit! Vielleicht benutzt ihr mal einen Downloadmanager!
@ Xon18 :
Hier hat doch keiner was davon gesagt das er sich den Film am PC anschauen möchte!?
Es ist natürlich Pflicht den Film im Kino anzuschauen. Am Pc kannst es vergessen! -
Für mich ist das Dank DSL auch nichts, aber es sind halt leider nicht alle mit DSL oder vergleichbarem gesegnet!
Ich bin darauf gespannt wie es zu Ende geht - was ist real was nicht und und und
-
Hi @ll!
Die Vorfreude wächst und wächst! Ich kann es kaum noch erwarten bis der dritte Teil in die Kinos kommt. Deshalb hab ich hier einen Link zum neuesten Trailer von Matrix Revolutions! Aber vosicht, fast 19 MB!
>> TRAILER <<cu
-
Hat jemand Erfahrung damit gesammelt eine MMS vom T610 aufs S55 zu schicken? Werden Soundfiles (Memos, und so) abgespielt?
-
Zitat
Original geschrieben von kabuff83
Geht bei D1 ebenfalls. Bei o2 ist es leider (noch?) nicht möglich!
Was heißt hier noch? Das dürfte wohl schon lange möglich sein, die wollen nur nicht! Echt Schade...