Er meint wahrscheinlich damit das das Piepen lauter ist als das mechanische Geräusch, aber das Piepen als angehemer und weniger störend für das Ohr wahrgenommen wird!?
Beiträge von zatrix
-
-
Genau so is es DJane Bluna!
Obwohl ich lieber ein HipHop-Song als Sommerhit hören würde - aber wie gesagt spricht das nicht die Masse an. -
Nach x-Diäten bin ich derzeit daran meine Ernährung umzustellen. Und bisher auch ganz erfolgreich. Hab 106 Kilo bei 1,80m gewogen und jetzt 10 Kilo abgewogen. Und das nicht mit Diät, sondern mit einer gesunden Ernährungsumstellung. Ich kann inzwischen am Mc vorbeilaufen ohne was zu essen - ich hab einfach keine Lust mehr drauf. Ich hab jetzt noch das Ziel endlich regelmäßig joggen zu gehen. Um erstens abzunehmen und zweitens brauche ich die Bewegung um mich gesund und Fit zu halten.
Ich hab halt nur einen sehr großen Schweinehund.
Hat dich das Buch zum regelmäßigen laufen motiviert reffi? -
Stefa.Frank:
Ist dieses piepen in Deutschland überhaupt erlaubt? Es ist wahrscheinlich viel zu laut und kann schon mal ne Ruhestörung für den ein oder anderen sein. -
Für mich gibt es nur ein Auto und zwar einen Brabus getunten SL von Daimler!!! Der Traum schlechthin!!!
-
Gibt es den keine Möglichkeit die Sms irgendwie einzeln vom Handy zum exportieren, damit ich die SMS auf dem PC als Textfile lesen kann? (vergl. zu Siemens)
-
Genau Nobbi. Schon alleine das unterschiedliche aussehen des Häuschens auf den Handys sagt ja schon das es im Handy implementiert ist. Nur der Schriftzug home wird über die Sim dargestellt - wobei die es bestimmt auch irgendwie aus dem Netz holt.
-
Zitat
Original geschrieben von Breadbox
Mensch, also das ist doch nun echt kein Beinbruch ! Die Freaks habens eh schon lang gekauft, und die paar anderen Leute die das Kabel wirklich brauchen könnens ja dazu kaufen !
Die Freaks die noch kein S55 besitzen und sich ein solches holen werden höstwahrscheinlich ein Dantenkabel haben, aber nicht mit Slim-Lumberg. Daher finde ich es auch schwach.
Für meine Freundin hab ich letzte Woche ein S55 geholt und da war es noch dabei. -
Vielen Dank! Echt Super von dir das es getestet hast! Dann kann ich ja jetzt meine Kontakte richtig anlegen!
-
Danke!
Mir fällt nichts dazu ein.