Euer Traumauto?

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Der hier würde mir auch ausgesprochen gut gefallen:

http://www.westcoastcustoms.co…ar009/images/P7230060.jpg[/IMG]

http://www.westcoastcustoms.co…ar009/images/P7230063.jpg

Nicht nur dir! :eek: :top:

Gibts eigentlich eine Möglichkeit so ein "Vieh" das "erst" 24 Jahre alte ist günstig anzumelden ohne Kilometerbegrenzung? Die 07er Kennzeichen haben doch eine Kilometerbegrenzung oder?

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Mir gefällt auf jeden Fall der Bentley Continental T besser.

Kam doch letztens bei Motorvision, wie einer seinen Bentley abgeholt hat. Das hatte schon was.

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Also gegen sämtliche Porsches, Daimlers, Ferraris, Lamborghinis und was ihr sonst noch alles aufgezählt habt, ist echt nix einzuwenden. Alles klasse Autos!

Aber was kaum einer kennt ist dieses Geschoss hier: Isdera Commendatore

Wenn man bedenkt, dass die Kiste inzwischen 10 Jahre auf dem Buckel hat, nicht schlecht, oder?

Aber leider auch nicht ganz in meiner Preisklasse...
    Ich spar jetzt fröhlich weiter auf meinen 206 CC, den ich mir hoffentlich in den nächsten zwei Jahren mal leisten kann. Das ist realistisch und in meinen Augen auch ein echt schönes Auto bzw. Cabrio! Und somit zur Zeit mein Traumwagen, ein Traum, den ich wirklich verfolge... ;)

Grüßle, BIGJos

• Wenn wir noch ein wenig weiter zurückgehen in der Zeit finden wir dieses scöne Stück:

Shleby Cobra

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Für mich gibt es nur ein Auto und zwar einen Brabus getunten SL von Daimler!!! Der Traum schlechthin!!!

OK, Brabus ist nicht zu vergessen!
    Aber wenn Brabus, dann doch bitte den schnellsten Kombi mit Strassenzulassung:

Zitat

Für den Automobilisten, der das Besondere liebt, bietet BRABUS mit dem BRABUS E V12 oder dem BRABUS T V12 die schnellste Limousine oder den schnellsten Kombi der Welt. Zwei faszinierende High Performance Automobile, die nicht mit Superlativen geizen: Das in penibler Präzisionsarbeit in den Motorraum integrierte BRABUS 7.3 S Zwölfzylinder Triebwerk auf Basis des Mercedes 600 leistet 582 PS / 428,3 kW. Damit beschleunigt das Fahrzeug in 4,9 Sekunden von 0 - 100 km/h und erreicht eine elektronisch auf 330 km/h begrenzte Höchstgeschwindigkeit. Die Kombiversion ist 320 km/h schnell. Die Redaktion des Guinness Buch der Rekorde ernannte den BRABUS E V12 zur schnellsten straßenzugelassenen Limousine der Welt, den BRABUS T V12 zum schnellsten straßenzugelassenen Kombi der Welt.

Damit wär dann auch der Audi RS4 ins Kinderzimmer zurück verbannt ;)

Grüßle, BIGJos

• Ja klar klar ich mein wenn ichs so richtig dicke hätte ständ der Cadillac Sixteen bei mir vor der Tür.

Was für eine Angeberkarre! :cool:

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von BIGJos
    Damit wär dann auch der Audi RS4 ins Kinderzimmer zurück verbannt ;)

Och Gott bist du cool.:rolleyes:

Sämtliche aufbebohrten Taxis sind außerlich einfach nur peinlich. Wie gesagt: _understatement_
    Aber sowas wirst du bei einem Brabus nie finden.

Wenn ich Benz fahren will, steig ich in nen Stadtbus. :p

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!