TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Tja, das wird für RTL dann wohl ziemlich nach hinten losgehen...

Aber es steht in der Bild, mal schauen, ob das überhaupt stimmt.

Nicht nur da, es steht auch im [url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,282436,00.html]Spiegel[/url]. ;)
    (Wie diese Tatsache zu bewerten ist, möge bitte Jeder selber entscheiden.)

Das die Sendung deswegen in irgendeiner Form nach hinten losgeht, darf wohl mehr als bezweifelt werden, die Quoten sprechen da eine gänzlich andere Sprache.
    Denn dem Zuschauer kommt es bei der ganzen Show wohl kaum auf Authentizität an...

So long...

• Ah,
    das Camp ist also überdacht!;)
    Ich wunderte mich schon,warum die Campumgebung nach diesem tropischen Dauerregen (!) noch einigermaßen human aussieht?;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ah,
    das Camp ist also überdacht!;)
    Ich wunderte mich schon,warum die Campumgebung nach diesem tropischen Dauerregen (!) noch einigermaßen human aussieht?;)

Trotzdem kannst Du davon ausgehen,das bei der Luftfeuchtigkeit...ergo Schwitzen usw. es bestimmt nicht angenehm ist.

Puuuhh! :D

ciao

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Trotzdem kannst Du davon ausgehen,das bei der Luftfeuchtigkeit...ergo Schwitzen usw. es bestimmt nicht angenehm ist.

Puuuhh! :D

ciao

I know!:D

Kenne das dortige Klima von einer Reise....
    ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• ...heute ist dan diesbezüglich auch frontal 21 im zdf recht interessant...
    [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,2097260,00.html]Lügen im Dschungel [/URL]

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Diese Perspektive war mir auch neu! :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Ich hab mich ja noch nicht in diesen Thread eingemischt und diese Sendung auch nur ab und zu geschaut, aber heute war ich neugierig und es hat sich gelohnt! Habt ihr gerade den Daniel gesehen? Ich hab mich krumm gelacht!!! :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Habt ihr gerade den Daniel gesehen? Ich hab mich krumm gelacht!!! :D ;)

Nein :eek: bin rausgegangen, weil ich gedacht habe es folgt Werbung und dann... war er fertig!!!! Kann man sich den nochmal im Netz oder so angucken?

Ciao...!

• Das habe ich auch nicht verstanden warum die das gemacht haben! Die wissen doch das die leute sofort umschalten wenn Werbung kommt!

Du wirst es die nächsten Tage noch oft genug bei Explosiv, Exklusiv und wie die alle heißen sehen.

• So, Daniel ist überraschend nur 3. - hätte eigentlich gedacht das er auf Grund seiner vielen, vor allem jungendlichen Fans die besten Siegchancen hat.

Und während RTL noch Werbung sendet wird es auf http://www.rtl.de schon verraten: Costa ist der Dschungelkönig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!