-
danke für eure tipps. werde mir dann mal die spiele genauer ansehen
generell muss ich nicht alle spiele spielen können. soll einfach nur ein bisschen zur abwechlung sein oder diverse parties oder so. (zb wii sports oder mario party) ballerspiele müssen es auch nicht sein. rennspiele wären schon interessant.
werde mir dann mal die spiele genauer ansehen
danke, este
-
mit einer hand spielen?
Tag Leute!
hätte da mal eine Frage.
ich habe an der linken hand eine körperliche Behinderung und kann deshalb nur in der rechten Hand einen Controller bedienen (ausser viel grobe Bewegungen, aber keine Knöpfe etc).
da ich deshalb schon länger nicht mehr spielen kann (dass letze war quake 2) habe ich mir überlegt den wii zu holen.
kann damit auch mit einer hand spielen? wii sports geht ja angeblich. wie sieht es mit den anderen spielen aus? oder braucht man für die meisten den nunchuck?
danke für eure hilfe,
gruß este
-
ohne jetzt die qualität der einzelnen komponenten zu kennen (gibt durchaus welche die das geld wert sind) kommt mir jedes der geräte zu teuer vor. zumindest gibt es billigere alternativen.
lnb's gibts ab 20 eur, genau so wie multischalter (ich nehme an der zweite ist einer, habe leider keine zeit jetzt nachzusehenn.)
ich würde an deiner steller selbst umrüsten. sofern die kabel schon verlegt sind, ist der zeitaufwand minimal
edit: habe gerade das posting über mir gelesen. 560 eur sind definitiv zu viel. wenn dus selber machst kommst du auf 50 eur. mit kabeln und kleinzeugs ev. auf 100
gruss este
-
hallo,
die cpu würde ich aber zumindest noch mal testen (oder testen lassen). ein paar sekunden ohne lüfter sollte sie doch überleben.
vor allem weil es bei vielen boards erkannt wird wenn keiner angeschlossen ist.
mfg este
-
hallo. falls du in deutschland keinen erfolg hast melde dich bei mir.
in österreich gibt es das zeug überall. zumindest wenn du das shark aus innsbruck meinst
lg este
-
ok, dann muss ich mir ein ladegerät besorgn. danke für die info
was mich wundert ist, dass die led überhaupt nicht angeht. weder orange noch grün
-
tag leute!
über nacht hat sich leider der akku meines xda neos entleert. nun habe ich versucht ihn an ein usb kabel am pc anzustecken und zu laden. leider tut sich gar nichts. kann man ihn nur mit einem normalen netzeil wiederbeleben wenn der akku ganz leer war? soeines habe ich nämlich leider nicht mehr. was kann ich sonst noch tun?
danke!
lg este
-
danke für die zahlreichen tipps. werde mich nach der schokolade aus der ebay aktion umsehen. wenn ich die nicht bekomme probier ich es mit löcher bohren *g*
-
danke für den ebay tipp.
selber machen wäre natürlich auch eine idee
-
hallo
danke für die antwort. es geht nicht um eine allergie. die betreffende person mag einfach keine nüsse 
lg este