-
für leute die ihren htpc anschliessen wollen kann ich auch den FSC Myrika qv40-2 empfehlen. ist einer unter wenigen die sich nativ mit 50 hz ansteuern lassen. so wird microruckeln vermieden.
bildqalität soll auch in ordnung sein. natürlich wird es bessere geben (aber auch teurer).
ich habe mir den tv bei einem freund angesehen und beschlossen ihn zu kaufen, nachdem auch die berichte auf http://www.hifi-forum.de gut sind.
edit: die lg lb2r serie habe ich auch schon live gesehn und die sind wirklich gut. auch preis/leistung mäßig. allerdings für mich leider nicht praktikabel wegen htpc. (50 hz problem)
lg stefan
-
hallo!
also ich muss sagen, ich halte von dem system auch nicht viel, allerdings muss ich zugegen dass ich einige leute kenne, die manche produkte sehr gerne benutzen. besonders im bereich waschmittel sind angeblich einige gute produkte dabei, und das auch zu günstigem preis.
lg stefan
-
du hast recht *g* merke ich zum ersten mal
wie auch immer ich gönne es ihm. viel sympatischer wie der letze
gute nacht,
-
genau jetzt ist es bei mir vorbei. komisch
-
darf ich mal ne frage stellen. wieso wisst ihr das alle schon? bei mir fehlen noch 2 fragen? ist die übertragung per satelit so langsam?? *g*
-
war glaube ich nur die 18. und selbst wenn hat ja stefan die kiste zuerst draufgehabt und sowieso gewonnen.
aber diesmal ist es richtig spannend und er hat echte chancen. der dritte klare sieg wäre auch etwas zuviel gewesen *g*
-
der junge kann rechnen wie sau, aber er sollte mal versuchen richtig zu tippen :confused:
-
komisches spiel, aber ist ja nochmal gut ausgegangen.
schon wieder aufs eis, zum glück nur curling *g*
-
schon klar. ich kann auch absolut nicht eislaufen. ich hoffe nur dass da nicht mehrere solche sachen kommen. wär schon schön wenns ein bissl spannender werdn würde als die letzen paar mal
-
eislaufen ist ja nicht so seine stärke, mal sehn was noch für spiele kommen wo er das können muss. *g*
aber ich denke diesmal wirds spannender