Beiträge von Este

    hallo,


    ja orf ist Öffentlich-Rechtlich. trotzdem wurde schon öfter in diversen Magazinen, die angeblich insider wissen besitzen (News, Format) darüber berichtet, dass mit den Kandidaten verträge abgeschlossen werden, die sehr stark an knebelverträge erinnern.
    Ganz sicher kann man also leider auch hier nicht sein.


    mfg Este

    ok, da es jetzt um starmania geht, und ich das gezwungener maßen mitverfolgen durfte, kann ich nun auch etwas dazu beitragen.


    zumindest in österreich kann man orf bzw der plattenfirma bei der ersten staffel nicht unterstellen, betrogen zu haben.
    von anfang an vermuteten alle, dass christina stürmer gewinnen würde (sie war auch die beste).


    allerdings hat tschugnall massiv stimmen gewonnen, weil er im finale ein selbst komponiertes lied für seine freundin sang. ich denke das hat ihm die entscheidenden stimmen gebracht.
    für alle "außenstehenden" war aber eigentlich klar, dass christina das rennen macht.


    was allerdings einen "beigeschmack" hinterläßt: tschugnall war schon ausgeschieden, und wurde wieder zurückgeholt, da ein anderer kandidat ausgestiegen war.


    mfg Este

    danke,


    bin jetzt über meinen schattten gesprungen und hab mir einen neuen, grünen nano mit 4 gb gekauft. habe mich natürlich auch bei anderen herstellern umgesehn, aber leider feststellen müssen, dass es in dieser kategorie eher weniger angebote gibt, und diese dann doch nicht an den nano herankommen.
    abgesehn davon hab ich von meinem alten 3g noch ein bisschen zubehör, das mehr oder weniger auch mit dem nano noch funktioniert


    danke für eure tipps!

    tag leute!


    da mein ipd 3g leider gestorben ist, bin ich nun auf der suche nach geeignetem ersatz. die 20 gig speicher brauche ich nicht, farbdisplay etc muss auch nicht unbedingt sein.
    geringere größe währe schön. nun hätte ich die möglichkeit für ca. 100 eur einen ipod mini refurbished mit 90 tagen garantie zu bekommen (1g, 4gb). ist er das geld wert oder bekommt man dafür was besseres?


    welches gerät würdet ihr sonst vorschlagen?


    danke, mfg Este

    tag leute!


    ich habe gestern durch meine eigene dummheit die recoverypartition eines acer travelmate 2428 gelöscht. die recovery cd ist leider auch nicht lesbar.


    hat jemand von euch eine schnelle möglichkeit wie ich an diese cd oder die partition komme? bei acer dauert es leider 3 wochen dass sie mir eine cd zuschicken.


    danke für eure hilfe!


    mfg este

    tag leute!


    ich wollte mir heute (ca. 10 monate nach notebook kauf) die garantie erweiterung von acer auf 3 jahre holen - die light version.
    diese konnte man innerhalb von 365 tagen aktivieren und enthält keine unfallschäden. bis vor wenigen tagen war sie noch im online shop, wo ich das nb kaufte, vorhanden.


    heute habe ich dort angerufen, und mir wurde gesagt dass es diese möglichkeit nicht mehr gibt (nur die teurere version, welche innerhalb von 90 tagen nach kauf aktiviert werden muss, gibt es noch)


    kann dies einer von euch bestätigen, oder kann ich die garantie bedenkenlos bei einem anderen shop kaufen? geben würde es sie noch. allerdings weiß ich dann nicht, ob ich sie auch aktivieren kann.


    danke, mfg este

    ok, danke schonmal. habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.


    eigentlich suche ich einen touchscreen, mit dem man den pc steuern kann. er sollte aber auch einen tuner integriert haben, weil radioempfang mit einem car pc ja nur sehr umständlich möglich ist.


    carmecon: genau das ist das was ich suche. danke! allerdings erschreckt mich der preis ein wenig. auf ebay werden die dinger billiger gehandelt, allerdings haben sie eben nicht alle funktionen die ich brauche


    danke, este