ok danke. mit dem bilder ansehen das ist schon klar. es geht mir eher darum, das auszuschalten, damit ich schneller wieder ein foto machen kann.
ist für mich dann eigentlich ein gravierender nachtteil wenn das nicht geht ![]()
Beiträge von Este
-
-
Tag Leute!
ich wäre sehr an der casio z60 interessiert und habe sie auch schon kurz getestet. nun meine frage: ich konnte in der kurzen zeit im menü und auch in der anleitung dazu nichts finden:
nachdem man ein foto gemacht hat, wird das bild für ca. 2 sekunden angezeigt. kann man diese zeitspanne ändern bzw ausschalten ? bei meiner canon a70 und meiner olympus war dies möglich.
danke für eure tipps, gruss este
-
danke!
ich werde mal die lösung für faule versuchen
ich mach das ganze bei einer freundin die nicht wirklich hohe ansprüche hat was das betrifft 
sollte es dann funktionieren kann ich mir immer noch eine saubere lösung überlegen. und ja, in den 20 m sind ca. 2 m eingerechnet. ich hoffe das reicht *g*danke für die zahlreichen tipps, gruss stefan
edit: wollte mal einen kurzen erfahrungsbericht posten. nach langem üben *g* funktioniert es jetzt mit einer 5 eur crimpzange und und allem was ich an kabeln so liegen habe eigentlich ganz gut und sieht auch schon halbwegs sauber aus *g*. für meine zwecke ist das vollkommen ausreichend. leider habe ich die falschen stecker zur zange gekauft. bin erst als das paket ausgepackt war drauf gekommen dass es da unterschiede gibt. hirose stecker lassen sich anscheinend nicht mit meiner zange krimpen *g*
trotzdem haben mir eure tipps gut weitergeholfen und bei gelegenheit werde ich vielleicht auch noch eine netzwerkdose kaufen
danke nochmal, gruss stefan
-
danke!
das hilft mir schonmal weiter
gruss stefan
-
tag leute!
hätte da mal eine kurze frage an euch. und zwar geht es um die verlegung eines patch kabels. das nötige werkzeug (crimpzane, stecker etc) habe ich bereits bestellt. allerdings habe ich noch eine frage zum kabel. kann ich auch eines nehmen wo die stecker schon dran sind , und dann einfach neue stecker dranmachen? (habe nämlich ein 20 m kabel zuhause) oder sind die kabel zum selberbasteln anders aufgebaut?
und zu guter letzt: hat vielleicht jemand eine anleitung zum crimpen? google hat mir leider nicht wirklich was zu dem thema ausgespuckt. zumindest nichts was ich verstehe
danke, gruss este
-
hallo!
hänge mich hier mal an. was haltet ihr von epson 3850? ist ein etwas älteres modell, könnte ich aber günstig bekommen. die druckgeschwindigkeit ist mir eigentlich egal. was mich ev. stören könnte sind die 600 dpi beim scanner. standard sind ja 1200.
kann man mit 600 dpi halbwegs gut bilder einscannen? hat da jemand erfahrung?danke für eure tipps
gruss stefan
-
naja ich frage ja hier weil ich nicht so den überblick habe.
was mobile.de betrifft kann ich eure kritik mir gegenüber nicht so nachvollziehn. ich suche jetzt seit 3 tagen auf mobile.de. aber einen richtig guten überblick habe ich nicht bekommen. vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich eher nach angeboten in österreich suche. da ist die auswahl wirklich gering. das habe ich vergessen zu sagen.
ich will keinesfalls dass ihr meine arbeit übernehmt. aber ein paar modell namen würden mir weiterhelfen. denn dann könnte ich zb. auch in printmedien besser suchen.was meine vorstellungen betrifft weiss ich nicht genau was ihr wissen wollt. ich habe ja gesagt "golfklasse". da möchte ich auch keine weitere einschränkung machen, da ich eigentlich für alles offen bin. mit meinem 3er golf bin ich eigentlich zufrieden. das einzige problem welches ich damit habe sind die spritkosten.
bezüglich versicherung brauche ich nicht auf die kosten zu achten. bei uns in österreich läuft das ein bisschen anders. es wird unterteilt in versicherung und motorsteuer. die motorsteuer bekomme ich aber aufgrund meiner körperlichen einschränkung teilweise ersetzt, so dass sie weniger rolle spielt.
diesel oder benzin ist mir eigentlich egal. ich denke nicht dass sich diesel bei mir unbedingt auszahlen würde, habe aber auch nichts daran auszusetzen.
danke für eure tipps, werde dann selber nochmal schauen
ps.: bin jetzt dann ab 16 uhr eine woche im urlaub. also nicht mehr wundern wenn ich mich nicht melde.
-
naja ein kombi sollte es eher nicht sein. Eigentlich bin ich für alles ab der Golf Klasse offen. aber über den Preis schränkt sich ja dann doch einiges ein

natürlich habe ich bei mobile.de und anderen seiten schon geschaut. allerdings finde ich nicht dass die auswahl so riesig ist. ausser ein paar alten 5er bmw mit knapp an die 200000 km und ein paar citroen habe ich nicht viel gefunden. hin und wieder noch ein 4er golf.leider wird in der Golfklasse nicht oft Automatik angeboten. zB beim seat ibiza. der mir sonst schon zusagen würde.
danke für die bisherigen tipps, gruss este
-
Tag Leute!
ich bin auf der Suche nach einem neuen (oder gebrauchtem) Auto. Der finazielle Rahmen soll so um die 10000 eur liegen. billiger geht natürlich, nach oben sind aber Grenzen gesetzt (sollten es so 11000 oder 12000 werden , auch kein Problem)
was dabei wichtig ist:
- er soll einen Golf 3 Baujahr 1993 ersetzen können (hat schon einige macken und braucht ca. 12 liter super- Aufgrund einer körperlichen Behinderung darf ich nur Autos mit Automatikgetriebe fahren, was die Suche natürlich um einiges schwerer macht. Mir fehlt einfach der Überblick wo Automatikgetriebe angeboten werden und wo nicht . Und vor allem was davon zu empfehlen ist.
Bitte keine Diskussion ob Automatik in diesem Preisbereich bzw Autoklasse sinnvoll ist. Es geht nunmal aus körperlichen Gegebenheiten nicht anders.
Natürlich bin ich auch gegen ein Auto aus einer höheren Klasse nicht abgeneigt. wird aber dann mit meinen Preisvostellungen eher schwierig
danke für eure tipps,
gruss este
-
Tag!
hole mal einen Rasiererthread hoch weil mir folgende Frage durch den Kopf geht:
Bei uns gab es im Angebot den Wilkinson Quattro um 5 eur, also hab ich ihn mal gekauft da ich dringend einen neuen brauche.
Nun habe ich auf ebay gesehn dass es dafür eigentlich kaum Klingen dort gibt. Nur für den quattro titanium.Nun meine Frage: passen diese Klingen auch für meinen normalen Quattro? wären nämlich obwohl neuer erheblich billiger ( ca. 1 eur pro klinge)
danke, mfg Stefan