habe die lösung schon gefunden. eingestellt war alles richtig. aber ein hardreset half.
mfg stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe die lösung schon gefunden. eingestellt war alles richtig. aber ein hardreset half.
mfg stefan
hmmm,
mir würde es sehr helfen wenn wir dieses problem nochmal aufgreifen könnten. ich kann wieder sms verschicken noch empfangen über telering. ich finde auch nicht die richtigen einstellungen. wo kann man soetwas wie eine kurzmitteilungszentrale eingeben?
habe dazu schon ein thema eröffnet , das dann geschlossen werden kann. habe jetzt erst diesen thread gefunden,
danke stefan
tag leute!
kann mir jemand bitte kurz erklären wie im unter windows mobile (sda music) ein konto so einrichte, damit ich sms verschicken kann (über telering) ich verzweifle noch. anleitung hilft mir auch nicht viel weiter. ich finde nirgends einen punkt wo ich sms zentrale oder so eingeben kann.
danke, mfg stefan
ok danke, dann werde ich mich im Fall der Fälle einfach an den Händler wenden von dem ich auch die Rechnung habe.
danke mfg Stefan
Tag Leute!
ich habe über ebay einen T-mobile sda ersteigert. mit einer Restgarantie von 19 monaten. Falls dieser mal kaputt werden sollte, kann ich dann die Garantieansprüche auch in Österreich geltend machen, oder wie gehe ich da am besten vor?
Bei t-mobile Österreich habe ich schon angerufen. Die Dame an der Hotline hat gemeint in Österreich habe ich keine Garantie. Bin mir aber nicht sicher, ob sie furchtbar kompetent war ![]()
danke für eure Tipps, gruss Stefan
als treiber für usb 2.0 wird leider nur empfohlen sp1 oder sp2 zu installieren
zu meinem plattenproblem: habe jetzt gelesen dass es an den nforce ide treibern liegen soll und dass deshalb in der treiberversion 6.7 die original windows treiber verwendet werden und man auf ein update warten muss.
leider löst das noch nicht das usb problem. aber da nicht einmal ein usb controller gefunden wird gehe ich davon aus dass dieser irgendwo aktiviert werden muss. ich werd das bios nochmal dursuchen.
was ich noch sagen möchte: mir ist aufgefallen dass bei asus die deutschen bios übersetzungen grottenschlecht geworden sind. bei meinem a8v klingen die bezeichnungen auch abenteuerlich. aber man hat wenigstens noch verstanden worum es geht. beim a8n ist man auf die englische option angewiesen *g*
danke für eure hilfe, gruss este
nein müssten eigentlich passen. hab extra in der anleitung geschaut und dann aber in beiden richtungen getestet
danke!
jetzt hätte ich noch eine abschliessende frage. ich wollte nämlich die usb anschlüsse vom gehäuse mit dem mainboard verbinden. eigentlich hätte ich sie genau so verbunden wie im handbuch steht. muss man noch etwas beachten? sie werden nämlich nicht erkannt.
danke, mfg este
habe gerade gesehn dass am board ein sata 300 controller verbaut ist. ich habe aber eine sata 150 platte gekauft. kann das ein problem sein? leider war im shop auch nur sata 150 angegeben. hätte wohl auf der herstellerhp nachsehen sollen ![]()
in wieweit habe ich eigentlich geschwindigkeitseinbussen ? und wie sieht das mit im vergleich zu ide aus?
danke, gruss stefan
ok, dann werde ich jetzt noch ein wenig weitertesten. seit ich auf den zweiten controller umgesteckt habe funktioniert alles problemlos. die frage ist nur wie lange. wenn windows einmal gestartet war hatte ich eigentlich keine probleme mehr. nur das booten dauerte manchmal extrem lange.
ich habe jetzt mal ein bios update gemacht und ca 30 x gebootet und zur zeit funktioniert alles wunderbar schnell.
danke für eure tipps. werd das ganze jetzt einfach mal weiter beobachten.
gruss stefan