-
Tag Leute!
ich bin drauf und dran mir einen Ipod bei ebay (wahrscheinlich gebraucht) zu besorgen. jetzt stellt sich für mich die Frage: 3G oder 4G?
die 3G Version wäre eine spur billiger zu bekommen. hat sie entscheidende Nachteile? oder vielleicht sogar Vorteile? entgegenkommen würde sie mir weil es auch eine 15 gig Version gibt, die billiger ist und für mich Platz genug bietet. Den einzigen Nachteil der mir aufgefallen ist, ist die Akkulaufzeit. Aber solange er 5 Stunden am Stück locker schafft ist mir das genug.
Wie siehts eigentlich allgemein mit Akkuwechsel aus? ist das sehr kompliziert? habe leider nirgens eine vernünftige Anleitung gefunden, obwohl eigentlich überall darüber gesprochen wird.
Die ganzen Beiträge hier habe ich übrigens schon gelesen , aber so richtig eine Antwort auf meine Frage habe ich noch nicht gefunden.
danke für eure Tipps, gruss Este
-
dann werd ichs einfach mal versuchen und wenns nicht klappt den joystick selbst tauschen . man kann ihn ja schon halbwegs billig kaufen. wie schaut das denn mit dem umbau aus?
er ist ja in 2 teile geteilt. die hülle oben drüber und das elektronische bauteil. kann man das so einfach rausnehmen?
danke, mfg stefan
-
hmm, aber welchen? ich habe mir die communication suite runtergeladen, und auch die modemscripts. hast du vielleicht einen tipp wo ich einen anderen herbekomme?
ich habe übrigens mit infrarot tund bluetooth das selbe problem
gruss stefan
-
tag leute!
ich habe ein kleines problem. ich habe mir vor ca. einem halben jahr ein sx1 o2 edition bei einem ebay händler in deutschland bestellt. (bin aus österreich)
nach einiger zeit mit streitereien etc, habe ich endlich das handy bekommen, leider ohne rechnungg, obwohl es angeblich neu war (händler ist in dieser zeit von ebay gesperrt wordn).
nun habe ich das problem dass der joystick immer nach links zieht, und das handy praktisch unbrauchbar ist. eine anfrage bei der österreichischen hotline ergab leider, dass man ein deutsches handy mit und ohne rechnung nicht reparieren würde und ich solle mich an Siemens Deutschland wenden.
kann mir hier jemand sagen wo ich da am besten anrufen soll und ob ich überhaupt eine chance habe dass es repariert wird. oder bleibt mir nur die möglichkeit es selbst zu versuchen?
danke, mfg este
-
tag leute!
ich würde gerne mein altes t610 als modem benutzen, leider wird im gerätemanager immer fehler 10: das gerät kann nicht gestartet werden angezeit.
als einwähl programm verwende ich die sonyericsson software, da ich eine normale dfü verbindung leider nicht hinbekomme.
hat jemand vielleicht einen tipp wie ich das beheben kann? danke, mfg este
-
soviel ich weiss schaffen wlan router so gut wie nie die angegebene geschwindigkeit (in deinem fall 11mbit) . ich habe so von 5-7 gehört je nach modell. 100 % sicher bin ich mir aber nicht. falls du trotz des wlanrouters kabel verwendest hast du sicher kein problbem
gruss este
-
also theoretisch müsste es reichen. aber in der praxis kann es mit 6 mbit denke ich doch knapp werden.
gruss stefan
-
danke , hat sich erledigt. muss mich erst an des emanagement von acer gewöhnen 
-
Tag leute!
kann mir einer von euch sagen wie ich den cardreader in betrieb nehme? ich verzweifle noch. egal ob mmc oder xd karte, es rührt sich nichts.
hab das nb grad bekommen und wollte fotos kopieren und nun das. hat jemand einen tipp? muss ich einen treiber nachinstallieren oder sonstiges?
danke, mfg este
-
hab mir jetzt auch die asus preisliste von der schweiz angesehn. tut mir leid, hatte in österreich nachgefragt. bin schon am überlegen in der schweiz zu bestellen *g*
der vorteil dieser displays liegt in der grösseren farbbrillianz und vor allem im unendlichen blickwinkel. wobei andere gute display von den farben her genau so gut sein können. mir persönlich ist die hohe auflösung wichtiger, und deshalb habe ich sowieso keine wahl (zumindest nicht in österreich)
nachteil ist dass es spiegelt. bei uns im saturn ist mir das dermassen negativ aufgefallen, dass ich keines möchte. vielleicht gewöhnt man sich daran, aber dauernd mein gesicht im display zu sehen würde mich wahnsinnig machen *g*
gruss stefan