-
n3o
also von den vaios kann ich nur gutes berichten. ein freund von mir hat eins und ist vollkommen zufrieden. ganz am anfang war die platte defekt. hat zwar 3 wochen gedauert, wurde aber ohne probleme erledigt.
eine frage hätt ich noch. wie hast du es geschafft dass sie dir das geld zurückgeben, und hast du direkt bei gericom gekauft? ich hab nämlich auch nur probleme mit meinem webshox
gruss stefan
-
Hallo!
mit sound force oder cool edit sollte es auch funktionieren. Diese programme sind aber auch kostenpflichtig.
Schau dich mal auf download.com in der Sektion "wav und mp3" um. da gibt es einiges.
hoffe ich konnte helfen
hab grad gesehn es soll in die andere richtung auch funktionieren. du kannst da wahrscheinlich das selbe Kabel verwenden. allerdings musst du den line out des pc's mit dem lini in der Anlage verbinden. leider haben nicht alle einen line in.
wenn du die Verbindung hergestellt hast, einfach die musik am computer abspielen und den aufnahmeknopf bei der Anlage drücken 
gruss stefan
-
Tag Leute!
ich suche ein Programm mit dem ich für einen bestimmten User sämtliche Sachen (Startleiste, eigene dateien, arbeitsplatz etc...) ausblenden oder sperren kann.
Manchmal sieht man soetwas bei surfstations wo man nur den Internetexplorer verwenden darf.
Vielen Dank für eure Tipps.
gruss Stefan
-
Tag leute!
ich brauche dringend eure hilfe. ich suche vw werbungen (käfer etc. ) im internet. (vor allem artikel in alten zeitungen)von 1980 bis heute. wäre euch sehr dankbar für ein paar tipps. suche bereits seit 3 stunden und hab erst einen artikel gefunden. danke gruss este
-
tag leute!
da ich im sommer keine zeit hatte auf urlaub zu fahren möchte ich im oktober mit einer guten freundin einen kurztripp irgendwohin machen. es soll entspannend sein, aber freizeitangebote sollten schon vorhanden sein, weil ja auch ein bisschen abwechslung gut ist.
hat jemand von euch tipps wo man sowas findet? ich wohne in linz. ziele in ganz österreich oder im süden von deutschland wären ganz ok.
zu teuer sollte es natürlich auch nicht sein.
danke für eure tipps
gruss stefan
-
tag leute!
ich hab mir soeben einen 3er golf baujahr 93 um 4000 eur gekauft, eigentlich ein gutes angebot.
leider musste ich zuhause feststellen, dass sie sicherung fliegt sobald ich den radio einschalten will.
ich kenn mich leider mit autos und auch elektronik überhaupt nicht aus. kann mir jemand einen tipp geben was hier kaputt sein könnte oder ob ich das auch selber richten kann?
danke für eure tipps
mfg Stefan
-
danke.
ich war wirdlich so auf clone cd eingestellt dass ich doch glatt vergessen habe dass es auch noch nero gibt. allerdings habe ich doch einige cds wo mir clonecd lieber wäre
was mich auch irritiert: warum kann ich mit clonecd ein image erzeugen aber dann nicht brennen?
und kann man clonecd images auch mit nero brennen?
gruss stefan
-
danke. das problem ist auch dass ich nicht genau weiss welcher brenner eingebaut ist. warscheinlich ist er ja nicht von gericom. ich weiss nur dass er 8x brennen kann.
bei clone cd müsste doch normalerweise eine meldung kommen dass er nicht unterstützt wird oder?
ausserdem dachte ich, diese probleme treten nur bei kopiergeschützten cds auf, aber diese cd ist so alt, die kann noch gar nicht geschützt sein.
danke für deinen tipp, gruss stefan
-
tagl leute!
ich habe mir vor kurzem das gericom webshox 1,3 ghz mp3 gekauft. nun wollte ich mit clonecd eine kopie einer musik cd erstellen (hab ich um die hälfte bekommen und musste dann feststellen dass die cd irgendwie verbrannt war und nur im cdrom laufwerk gelesen werden kann, und da klingt der ton sehr blechern.)
leider kommt beim beginn vom brennen immer die meldung: kopier vorgang kann nicht ausgefführt werden. clone cd wird beendet. hat jemand von euch eine idee was der fehler sein kann?
mit dem selben laufwerk habe ich übrigens das cd image erstellt und es hat geklappt. mit nero funktioniert das brennen auch.
danke für eure tipps. gruss stefan
-
danke!
ich hab mir nur gedacht weil ich ja einen pc, eine isdnkarte, 2 netzwerkkaren(pc und notebook) hab macht es wenig sinn eine usb lösung oder ähnliches zu kaufen. das mit linux ist eine überlegung wert, was haltet ihr eigentlich von winroute?
danke stefan