-
tag leute!
ich würde gerne mit meinem notebook zuhause über isdn ins internet. das problem ist, dass ich keine isdnkarte fürs notebook kaufen möchte, weil sie mir zu teuer ist. ich hab ein paar alte pcs zuhause stehen und eine fritz!pci card. kann ich mir so irgendwie einen router oder ähnliches erstellen?
zur zeit hab ich die isdnkarte in einem xp1700 und unter windows xp kann man ja die dfü verbindung sharen und das funktioniert auch recht gut. allerdings würde ich diesen pc gerne verkaufen. und auf einem 486er oder p90 funktioniert halt kein xp.
wäre schön wenn ihr irgendwelche tipps hättet.
danke, gruss stefan
-
tag leute!
ich suche die serien mit oben genannten personen. es gab 2 davon. in einer war sheila der star, in der anderen herkules. sheila hatte ein weisses fliegendes pferd und ein schwert. wurde vor vielen jahren mal gespielt. imho gab es auch einen film wo beide dabei waren. übrigens war es zeichentrick. gibt es die irgendwo zum download oder hat jemand einen genauen namen? zum suchen waren die angaben die ich hab leider zu ungenau.
danke stefan
-
tag leute!
ich gehöre einem jugendclub an und wir veranstalteten letztes jahr zum ersten mal ein clubbing. es lief soweit ganz gut, ausser dass der wirt, bei dem wir einen saal gemietet hatten, gerüchte in umlauf brachte, dass drogen verkauft wurden. aus diesem grund ließ er uns dieses jahr das clubbing nicht bei sich veranstalten. da wir eine andere lokalität gefunden hatten, waren wir nicht wirklich traurig darüber. doch grade eben rief mich unser vermieter an, dass es gerüchte geben würde und wir den saal nicht haben können.
ich möchte betonen, dass an den gerüchten nichts dran ist. wir waren sogar bei der polizei und haben nachgefragt ob da letztes jahr etwas vorgefallen ist. einziger punkt: ein gast hat einem anderen das auto gestohlen. aber nix mit drogen oder so.
jetzt meine frage:was kann man dagegen tun, dass dieser herr weiter gerüchte über uns verbreitet und andere unsicher macht. immerhin haben wir schon plakate etc. drucken lassen, das heisst einiges an geld ist uns auch verloren gegangen.
rechtliche schritte wären aber nicht von vorteil, da wir unserer pfarre unterstehen. das heisst wir sind ein katholischer jugenclub (aber nicht so streng wie sich das jetzt einige vorstellen werden :-)). wir bekommen eigentlich nur die räumlichkeiten und zeigen uns durch gewisse aktionen (jugendmesse, 3. welt markt ...) erkenntlich. trotzdem würde es keinen guten eindruck machen.
danke für eure tipps
gruss este
-
kennt jemand von euch diesen händler. er ist anscheinend der einzige in österreich, der das "baycom worldbook sub" verkauft. am telefon hab ich ihn gefragt ob man es auch wiederzurückgeben kann wenns nicht passen sollte(kann mirs net vorort anschaun, weils 200 km weit weg ist.). da hat er mir nur geantwortet:"sowas tun wir nicht, wir sind kein media markt oder quelle".
ich möchte aber unbedingt dieses nb haben. oder kennt vielleicht noch jemand einen anderen händler aus österreich der es verkauft?
danke Stefan
-
BigBlue007
warum denkst du ist Stefan der start hier nicht gut gelungen? nur weil er nix ausplaudert was er nicht darf? hast du dir schon mal überlegt, was ihm alles passieren könnte wenn er uns erzählt was los ist?
ich denke dass er bei handykult nicht mehr als admin geführt wird sagt einiges aus. und meiner meinung nach nicht gegen Stefan sondern für ihn.
gruss este
-
sodala jetzt bin ich vom essen zurück 
meine gefühle sind jetzt leider etwas zweigeteilt. also hier nun eine kurzfassung des abends:
es hat eigentlich alles gut angefangen. wir waren in einem kleinen restaurant mit romantischer stimmung. naja irgendwann nahm ich dann ihre hand und hab ihr halt gesagt wie ich empfinde. ihr hättet ihren blick sehn sollen :eek:
sie war nicht wütend oder so aber leider etwas geschockt. sie wollte erstmal nicht reden hat sie gesagt. wir haben dann stillschweigend zu ende gegessen und ich hab sie dann heimgebracht.
naja ich wollt schon wieder fahren da hat sie mich dann doch noch hineingebeten und wir haben uns ausführlich unterhalten. sie hat gemeint, ich bin ihr bester freund und soetwas will sie halt auf keinen fall aufs spiel setzen und sie will so weiter tun wie bisher.
sie hat mir gesagt wenns mir zuviel wird, soll ich es ihr sagen, sie ist ja immer für mich da und wir finden auch für dieses problem eine lösung. 
naja ich hab zwar jetzt keine beziehung aber wieder mal die bestätigung dass ich eine der besten freundinnen habe die es gibt 
ich werds jetzt so probieren und wenns nicht geht rede ich mit ihr und halt ein bissl abstand. sie hat gemeint sie würds verstehen, aber sie würd traurig drüber sein. auf jeden fall bin ich froh, dass ich es ihr gesagt hab. irgendwie ist mir ein stein vom herzen gefallen 
gute nacht und danke für eure zahlreichen meinungen.
stefan
-
danke
ihr habt mir sehr weitergeholfen. die meisten haben zwar gemeint ich solls lassen, dennoch klammere ich meine hoffung an die ein oder zwei, die gemeint haben ich solls probieren.
hab sie grad für heute abend zum essen eingeladen. na wenigstens ist sie mal mitgegangen.
mal schaun was draus wird ich halt euch auf dem laufenden.
ich bin wohl auch einer der nur "gute freundinnen" haben kann. davon aber genug, was ja auch nicht schlecht ist ...
gruss stefan
-
tag leute!
ich hab ein schwerwiegendes problem.
ich bin seit 3 jahren mit einem wahnsinnig nettem mädchen befreundet. unsere freundschaft war schon immer wirklich sehr gut. wir haben nie gestritten, können über alles reden, sie versteht einfach alles was mich betrifft.
jetzt zu meinem problem: ich merke schön langsam, dass sie für mich mittlerweile viel mehr ist als "nur" meine beste freundin. nun weiss ich aber dass ich wirklich nicht ihr typ bin und bin mir absolut nicht sicher ob ich es ihr sagen soll. so wie ich sie einschätze würde unsere freundschaft dabei zwar nicht aufs spiel gesetzt werden, sie würde aber einen gewaltigen dämpfer erleiden, wenn etwas schiefgehen sollte (was sehr wahrscheinlich is). leider kann ich aber so auch nicht weitermachen, weil die gefühle einfach zu stark sind.
wie würdet ihr euch verhalten? für tipps wäre ich euch wirklich dankbar.
gruss stefan
-
tag leute! ich habe mir heute die zeitschrift e-media gekauft und sehe da, dass sie ein jahresabo und einen mp3 player für nur 49 euro anbieten.
so und jetzt meine frage :-):
wisst ihr um welchen mp3 player es sich handelt und ob er was taugt. oder ist es doch nicht so ein gutes angebot?
icludiert ist eine mmc mit 32mb speicher.
danke für eure tipps
gruss stefan
-
danke für eure tipps!
mit dem sony hast du recht, das fällt auch in meine engere wahl. allerdings weiss ich nicht wie schwer und wie hoch das sony ist. hat dazu einer von euch angaben? bei sony find ich nix.
das wären halt auch die vorzüge des baycom
danke stefan