Seriensuche: Sheila und Herkules?

• tag leute!

ich suche die serien mit oben genannten personen. es gab 2 davon. in einer war sheila der star, in der anderen herkules. sheila hatte ein weisses fliegendes pferd und ein schwert. wurde vor vielen jahren mal gespielt. imho gab es auch einen film wo beide dabei waren. übrigens war es zeichentrick. gibt es die irgendwo zum download oder hat jemand einen genauen namen? zum suchen waren die angaben die ich hab leider zu ungenau.

danke stefan

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Also bei einem kann ich dir weiterhelfen - bei deiner Sheila. Die heißt zwar She-Ra aber das hattest du wohl nur falsch in Erinnerung. Die gute Frau kommt täglich auf Tele5 um die Mittags/Nachmittagszeit und morgends kommt nochmal die Wiederholung.

Kannst ja vielleicht aufnehmen?!

Hab ich neulich entdeckt und mir schier einen abgelacht mit meiner Schwester. Wir ham die immer mit Shakira verglichen - hat ne verblüffende Ähnlichkeit:D

Edit: vielleicht verwechselst du ja Herkules mit He-Man, Afair hatten die beiden Serien viel miteinander zu tun und kamen auch immer nacheinander. He-Man kommt auf Tele5 zur Zeit auch vor She-Ra.

Hach is das alles schon lange her...

• She-Ra war meines Wissens die als Baby in eine andere Dimension/andere Welt entführte Schwester von He-Man.
    Getroffen haben die beiden sich dann wohl als es He-Man auf diese andere Welt verschlug, er seine Schwester fand und sie auf den Pfad der Tugend führte, da sie vorher eine "Mitarbeiterin" des bösen Oberschurken gewesen war (der sie glaube ich entführt und aufgezogen hatte).

Hach, was für ein sinnloses Wissen aus meiner Kindheit. :rolleyes:

Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!