Beiträge von Este

hallo leute,

ich hab seit ein paar tagen den htc touch diamand und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit.

leider habe ich ein problem: in der firma haben wir einen exchance server, und ich müchte pushmail benutzen. mit dem nokia n95 heut das wunderbar funktioniert.

leider habe ich beim diamond das problem, dass ich die mails teilweise nicht automatisch bekomme. erst wenn ich händisch synce.
    ich habe ative sync auf "bei elementeingang" gestellt. in der haupt und in der nebenzeit. kann man da sonst noch was falsch machen?
    falls es wichtig ist: bin bei "drei" Österreich.

danke für eure tipps, lg Stefan

hallo,

eine zugbindung hast du nicht. zumindest nicht wenn du normale tickets kaufst. nur bei spezialtickets (sonderangebote, zb 29 eur nach rom etc) darf man manche züge nicht benutzen glaube ich.

wie die preise im internet sind weiss ich nicht, allerdings ist am automaten kaufen normalerweise billiger wie am schalter.

ich hoffe meine infos sind noch aktuell, bin schon länger nicht mehr gefahren.

mfg este

ok, danke,

finde ich schade, ich hab mir gedacht das n95 hat die neuere software installiert (fp1)

naja kann man nichts machen, wäre praktisch gewesen, vor allem mit roadsync. das ist relativ unübersichtlich

danke, mfg Stefan

tag leute,

habe schon viel gesucht, aber nichts gefunden. ich hatte bis gestern ein nokia n77. bei diesem konnte man einstellen dass der posteingang und alle nachrichten einzeilig dargestellt wurden.
    beim n95 finde ich diese option nicht. sie war unter mitteilungen -> optionen.
    gibt es diese möglichkeit nicht , oder bin ich einfach zu blind?

danke schonmal für eure hilfe,

gruss stefan

Hallo,

biete mein Nokia N77. hat leider 3 Simlock (Österreich). es ist erst ca. ein Monat alt.

Rechnung ist vorhanden, Zustand ist neuwertig. (eine Folie war immer auf dem display)

Preisvorstellung: 180 eur. Versand innerhalb Österreich ist includiert

mfg este

hallo,

das kann auch am film selbst liegen. ich selber habe ca. 15 hd-dvds zuhause die ich mit powerdvd über meinen htpc ansehe. und da gibt es gewaltige unterschiede! fantastic 4 und king kong sowie batman begins haben ein unglaublich gutes bild. oceans 13 dagegen ist eher enttäuschend.

mfg Stefan