hallo,
ich habe lange gesucht und nichts gefunden
kann man den smschat irgendwie deaktivieren bei windows mobile ? mir wäre eine normale smsansicht viel lieber.
danke für eure tipps,
gute nacht, este
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich habe lange gesucht und nichts gefunden
kann man den smschat irgendwie deaktivieren bei windows mobile ? mir wäre eine normale smsansicht viel lieber.
danke für eure tipps,
gute nacht, este
Du hast zwei Möglichkeiten:
1. Am besten installierst Du Advanced Config. Es gibt dort unter "Messaging" den Eintrag "Threaded SMS" - den einfach auf "Disabled" stellen. Wahrscheinlich kannst Du es dann gleich auch noch für andere Einstellungsänderungen gebrauchen.
2. in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Inbox\Settings\OEM (falls nicht vorhanden neu erstellen) einen DWORD-Schlüssel namens SMSInboxThreadingDisabled erstellen und den Wert 1 zuweisen.
danke!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!