genau, das ist bei vodafone mit den 100KB ![]()
Bei vodafone kostet der 200MB Tarif glaub auch einiges mehr... glaub 20€ ?!
Beiträge von sledge73079
-
-
Ich hab zwar noch kein iPhone (kommt morgen oder übermorgen *freu*), aber ich würde einfach mal tippen, dass man es getrost anlassen kann. Klar, es sollten halt im Hintergrund keine Anwendungen offen sein, die ständig irgendwas mit dem Internet machen.
Zu Mail: In Apfeltalk hat letztens einer geschrieben dass er das Interval auf 15min hat (hat auch 200mb Datentarif). So ein E-mail Abruf verbraucht nicht sonderlich viel Traffic. -
[x] 200 MB Option
sollte normal reichen, vor allem wenn man auf optimierte Websites für iPhone/mobile Endgeräte zugreift
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Habe jetzt mal testweise meine Solomo SIM reingetan und bin erstaunt wie schnell ich damit surfen kann.
Weiß zufällig jemend, ob die EDGE haben? Weil wenn nicht, ist die Geschwindigkeit von GPRS doch nicht so schlecht, wie ich erst dachte...was hast du so für Seiten getestet?
(Vielleicht ist j noch Wlan an
) -
wie wärs mit IMAP anstatt POP3?
-
Jupp, weils wahrscheinlich schon längst zurückgerufen wurde.
Geh mal auf die englische Apple Seite und dann da bei dem Bestellstatus rein. Da müsste eine UPS Trackingnummer stehen. -
Zitat
Original geschrieben von mcflow1985
Bei mir ist der Status auch noch "Shipped on: Feb 14, 2008".
Und bei UPS "Billing Information Received"...
Warum dauert das denn plötzlich so lange? Hm...War bei mir genauso und irgendwann kam dann die besagte Meldung

-
Exakt;)
ich hab auch vorher mal bei Apple angerufen.
hab gesagt ich hab in UK nen Zweitwohnsitz und häts gern zu meinem Deutschen geschickt bekommen.
"...darf das Land nicht verlassen"
Keine ChanceWie holst du dirs iPhone nun ?
-
Naja wir habens versucht und sind kurz davor gescheitert.... ein Versuch wars ja Wert.
Aber ich frag mich wie Apple das noch gemerkt hat.
Einige km weiter und es wär bei mir
Ob anrufen sich lohnt?
-
Nein, als ich vorher heimgekommen bin war ja immernoch der alte Status, und als ich eben wieder geschaut hab, war dann der Rücksende-Antrag drin. Irgendwie muss Apple da was gemerkt haben...

Und jetzt bringts sowieso nichts mehr, wenns der Absender zurückgeholt hat dann kann ich da wohl nichts mehr erreichen. In Wendlingen vorbeifahren wird sicher auch nichts bringen.
Ob ich bei Apple anrufen soll und probieren soll die zu überreden dass es mir zugestellt wird?