Mich hat jetzt auch eher der günstige Preis von 109€ gelockt, als die volle Überzeugung, dass das System wirklich für mich geschaffen ist. Aber das Schöne ist ja, wenns mir nicht gefällt, dann gehts wieder zurück ![]()
Beiträge von realice
-
-
Dauerkarte 2010 von 5,99 auf 2,99 Euro reduziert...
-
OK, anscheinend keine Erfahrungen hier an Board. Dann ist es ja umso besser, dass ich mich nach dem Tipp hier (danke prinzpippi) für den Logitech Pure-Fi Dream™ entschieden habe. Heute nachmittag wurde bei Logitech bestellt, mal schauen wann das Ding ankommt.
Ich werden dann natürlich einen kleinen Testbericht verfassen

-
Von Schalke werden wir mit Sicherheit noch Siege sehen (...leider), aber mehr als ein 7. oder 8. Platz ist dieses jahr glaube ich nicht drin. Und ohne internationale Spiele wirds gang schwarz für Schalke...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nokia6233
Mit welchen Apps kann man denn den Gyrosensor nutzen?Steve Jobs hatte bei der Vorstellung des iPhone 4 eine App gezeigt, wo man die Holzblöcke aus dem Turm heraus schieben musste.
Das Spiel gibts auch im Handel zu kaufen, heisst Jenga.Es ist dieses:

-
Sehr geiles Spiel heute, zumindest aus Dortmunder Sicht

-
Vielleicht noch jemand hier, der das Gerät besitzt und aus Erfahrung berichten kann?
-
Bei mir halten die Dinger auch schon ewig, hab sie auch bestimmt schon mehr als 2 jahre drauf. Aber so langsam wird es zeit für neue...
-
Zitat
Original geschrieben von prinzpippi
Und schau mal bei Amazon,da ist so ein Teil auf einem Foto auf einem Nachtschränkchen, sieht gar nicht so groß aus. Das mit dem brummenden Netzteil, war früher mal, hat Logitech in den Griff bekommen!
Die Fernbedienungstasten sollen auch beleuchtet sein und der Sound ist wohl in dieser Preisklasse besser als die Phillips Teile!
OK, das brummende Netzteil hat mich jetzt auch abgeshcreckt gehabt. jetzt muss ich vor der Bestellung nur wissen, ob man irgendwie das Display umstellen kann, sodass dauerhaft die Uhrzeit eingeblendet wird... Auf den Bildern sehe ich immer nur die Titelanzeige auf dem Display... Der Standby-Verbrauch von 25 Watt ist übrigens auch nicht von schlechten Eltern... So ganz überzeugt bin ich noch nicht, obwohl mir das Ding optisch und von den Funktionen echt gefällt!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von prinzpippi
Achja,ich würde Dir das hier empfehlen
http://www.logitech.com/de-de/…peakers/devices/4336&ci=0
mit Promo Code für 109,- Euro
Gefällt mir ganz gut, wirkt allerdings sehr groß auf dem kleinen Nachttischchen...
Was mir aber nicht gefällt ist die Uhrzeitanzeige, ich sehe nämlich keine... Kann man das irgendwie umstellen, also Uhrzeit statt Titelanzeige?