Beiträge von realice
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Was für ein Spiel! Ich bin fertig mit den Nerven.Genauso gehts mir auch... Absolut unnötige Gegentore nach der 2:0 Führung und zwischendurch hab ich auch nicht mehr an den Sieg geglaubt... Aber ist ja noch alles gut ausgegangen.
Heja BVB

-
Re: Vorleseprogramm und Emailkontakte speichern
ZitatOriginal geschrieben von Mark83
gibt es ein Programm oder eine Möglichkeit, sich zum Beispiel unterwegs Artikel, wie bei Focus oder N24 über Kopfhörer vorlesen zu lassen?Warum stellst du die Frage nicht hier?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408350ZitatOriginal geschrieben von Mark83
Gibt es eine Möglichkeit, alle email Kontakte unter einer Bezeichnung abzuspeichern, wie zum Beispiel " Mitschüler" ?
Nein --> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=313722 -
Welche Empfangsprobleme?

Ich würds wieder kaufen....
-
Collision Courses
von TriggerFinger Entertainment -
OK, das läuft ja schon gut an hier

Bislang ist der Philips DC315 mein Favorit, warte aber mal ab, was da noch an Tipps kommt.
Das Wake Up Light gefällt mir auch ganz gut, ist mir allerdings etwas zu teuer. Ich weiß auch nicht wie meine Frau drauf reagiert, wenn da morgens plötzlich die Funzel angeht

Ein Wecker mit Radio ist übrigens Pflicht, da das Radio auch mal ohne iPhone genutzt werden soll!
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Dagegen sind die UHS von E-Plus ein schlechter Scherz
Da ich Höhenangst habe, ist mir bei den Video echt anders geworden....
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Packstation ist seit zwei Wochen kaputt und wurde durch neue ersetzt, die aber noch nicht läuft.Das Problem habe ich auch mit der packstation direkt vor meiner Haustür. Die ist einfach mal abgebaut worden und ich wurde nichtmal per kostenloser E-Mail o.ä. benachrichtigt. Schön, dass ich alle Pakete aktuell hab dahin schicken lassen. Jetzt kann ich immer schön zur Filiale *sauerbin*
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Wollte mir auch ein 4 holen. Mein Problem ist ich brauche ab und zu die Karte auch in einem anderen Handy.
Gibt es Adapter um aus der Micro Sim wieder eine normale Sim zu machen?
Wenn ich bei O2 bestelle kommt zwar eine Micro aber ohne Adapter.
Über Google nix gefunden?
http://www.amazon.de/MicroSIM-…-de&qid=1284582372&sr=8-1
EUR 1,35 + EUR 1,60 Versandkosten
-
Hallo zusammen,
ein neuer Radiowecker soll her und dazu benötige ich eure Hilfe! Bislang habe ich nur "normale" Wecker gehabt, aber jetzt soll ein neuer Wecker her, der über Nacht mein iPhone 4 beherbergt. Meine Ansprüche sind eigentlich nicht groß, folgende Bedingungen sollte der Wecker allerdings erfüllen:
- Preis bis ca. 100€
- natürlich kompatibel zum iPhone 4
- iPhone soll im Dock geladen werden
- ansprechendes Design (!!) und kein China-MistFolgende Modelle habe ich schon mal rausgesucht, aber so ganz überzeugt bin ich irgendwie noch nicht...
Philips DC315
Philips DC220
Sony ICF C7 IP
Sony ICF C1 IPFreue mich auf Empfehlungen und Erfahrungen von euch Profis