Beiträge von realice
-
-
Vodafone stellt das Netz zur Verfügung, mehr aber auch nicht... Dein Anbieter ist Phonehouse und somit auch Ansprechpartner. Ändert aber nichts daran dass die nachträgliche Portierung nicht möglich ist.
-
Ja, kann es... Aber was hat Vodafone damit zu tun? Du wirst die Rufnummer nachträglich nicht mehr portieren konnen...
-
Also ich nutze die Original-Tasche von HTC für mein Vox und bin sehr zufreiden damit, nutze sie allerdings auch nicht regelmäßig...
-
Es geht nicht darum ob du den gleichen/ähnlichen Vertrag hast wie dein Kumpel, sondern wieviel Umsatz/Marge du beim Anbieter machst. ich nehme nicht an dass ihr genau das gleiche Telefonierverhalten und gleiche Rechnungne habt. Auf jeden Fall bekommst du hier im Werbeforum bessere Angebote als bei Mogelcom direkt...
-
-
Wann hast du denn das Handy zurückgeschickt? Wahrscheinlich ist die Retoure einfach noch nicht verbucht und deswegen noch alles offen... Normalerweise sollte alles erledigt sein, wenn die das handy zurück haben.
-
Bei Serviceprovidern wird in der regel der Preis zur vertragsverlängerung anhand des Umsatzes festgemacht. Viel Umsatz = guter Preis, wenig Umsatz = schlechter Preis. Im Normalfall bekommst du das Handy tatsächlich günstiger bei einem Neuabschluss, als bei einer Vertragsverlängerung. Alternativ kannst du mal im Werbeforum schauen und dir den preis von einem Händler geben lassen.
Innerhalb des gleichen Providers (also z.B. Mobilcom D1 zu Mobilcom D1) kannst du keine Rufnummernportierung machen, du könntest also höchstens deine Nummer zu einem anderen provider portieren, wenn du das Netz behalten möchtest.
-
Nein, du hast nichts überlesen, es gibt kein Wlan :flop:
-
Ja endlich wirds offiziell, da hab ich drauf gewartet. Muss ich doch wohl bald meinen Vox in rente schicken... Wobei mir der Vox optisch doch besser gefällt...