Aber die Flat bzw. GPRS ist definitiv freigeschaltet von E-Plus, oder? Gehts denn in einem anderen Handy?
Beiträge von realice
-
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Buddel den mal raus, ein Kumpel hat einen VF Tarif, und möchte in die SuperFlat wechseln.Geht das ?
Danke
Ja, das geht. Er kann in die Superflat mit Handy wechseln, sofern der Vertrag 3 Monate läuft...
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Ich konnte gegen eine Gebühr von 25€ von eplus ins o2 Netz wechseln. Natürlich fangen die 24 Monate MVLZ wieder von vorn an. Allerdings bei mobilcom.Das ist ein Netzwechsel, nach Ablauf der MVL geht das, hat mit tarifwechsel aber nicht viel zu tun...
-
Ich bin gerade zu faul meine E-Plus Karte ins Vox einzusetzen und die Konfigs zu testen, aber probier es mal so:
Verbindet mit: Wap-Netzwerk
Zugriffspunkt: wap.eplus.de
Benutzername: eplus
Kennwort: wap
Authetinfizierungstyp: Kein
Primär DNS.: 212.23.97.9
Sekundärer DNS: 0.0.0.0
IP-Adresse: leer -
Vielen Dank cerberus, es funktioniert :top: :top: :top:
Als das Problem auftrat hatte ich zwar auch Kontakt zum Support, aber da gab es noch keine Lösung...
-
Nein, weder per GPRS/EDGE, noch per Wlan eine Verbindung zu Bank möglich

-
HTC Vox und FinPhone
So, ich kram das hier nochmal aus dem Archiv, da ich immer noch keine Verbindung zur Bank bekomme

Könnte jemand von euch mit dem Vox mal bitte die kostenlose Testversion ausprobieren?
http://subsembly.com/de/downfinphone.html
Vielen Dank...
-
Du kannst zum Beispiel mit so einem Adapter ein normales 2,5mm Klinkenheadset anschließen. Mit einem weiteren Adapter auch 3,5mm Klinkenheadsets...
-
Mit dem Jabra BT320s hatte ich zum Schluss auch nur Probleme, das allerdings mit meinem S310, nicht mit dem Vox. Hatte zum Schluss nicht mehr mehr die Möglichkeit überhaupt noch Musik darüber zu hören, auch Nach hardreset, mehrmaligem Koppeln etc....
-
Also mein Vox funktioniert mit dem Motorola S9 wunderbar. Headset einschalten und Bluetooth einschalten und das wars. In die Einstellungen muss ich nicht rein! Probier mal die Musik über das headset zu starten, nicht über den Player. Hast du denn das headsetsymbol oben in der leiste?
-
Eigentlich sollte nichts dagegen sprechen. Die FN-Nr. bleibt eigentlich erhalten, soforn der Zuhausebereich beim Übertragen keine neue Vorwahl zugewiesen bekommt...