Die Antwort wurde trotzdem schon gegeben, wenn auch in Kurzform ![]()
Du kannst die Sprache nicht ändern, du brauchst ein komplett neues ROM, welches in Englisch ist. Die Sprache lässt sich nur bei WM Smartphones ändern.
Beiträge von realice
-
-
Heute hat es mich erwischt, nach einem (gewollten) Neustart meines S710 verfing sich dieses in einer "Ladeschleife". Erst das HTC Logo, dann der WM6 Bootcreen und dann wieder das HTC Logo. Und dann immer wieder von vorne

Da ich einen Hardreset vermeiden wollte, hab ich mal etwas rumgesucht und das problem ließ sich auch ohne Hardreset lösen.
Akku, SIM und Speicherkarte raus, Akku wieder rein und das Vox gestartet. Dann hab ich den Vox wieder ausgeschaltet beim 2. HTC Screen.
SIM und Speicherkarte wieder rein und schon hat das dumme handy sich wieder problemlos starten lassen :cool: -
So wie es aussieht wurde in den aktuellen Versionen der Codec entfernt, sodass die Formate nicht mehr abgespielt werden können :mad:
Schau mal hier, es scheint aber Lösungen zu geben:
-
Die daten eines externen TMC/GPS Empfängers kann TomTom meines Wissens nach nicht verarbeiten, somit fällt diese Methode erstmal weg, zumal ein GPS-Empfänger mit TMC noch relativ teuer ist und du ja schon einen Empfänger eingebaut hast.
Aber bietet TomTom (bei Besitz einer legalen Version und Anmeldung für TomTom Plus) nicht einen eigenen TMC Dienst über GPRS an? -
Bist du direkt VF Kunde? Man muss etwas aufpassen, bei manchen providern, z.B. bei Phonehouse, ist anders als bei VF direkt, die live! Flat nicht inklusive!
-
Sorry, mein Fehler! War davon ausgegangen dass der HP ein PPC ist und kein Smartphone. So kanns natürlich nicht gehen, du brauchst du Version für ein WM Smartphone...
-
Worüber willst du denn online gehen, eigener Router oder HotSpot? Kannst du per GPRS online gehen?
-
Mit dem Media Player ist mir leider auch keine Möglichkeit bekannt, aber nimm mal den tcpmp Player, das funktioniert wunderbar...
-
Asche auf mein Haupt, hatte nicht drauf geachtet, dass nur ein paar WM Smartphones zur Auswahl stehen, aber keine PPCs...
Also doch entweder auf navigate warten, eine ältere Version testen oder zu einem Onboardsystem greifen... -
OK, ich hab das UNTEN übersehen. Dann bleiben wohl nur die beiden Erstgenannten über...