-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
naja, vorteil tomtom: GPS 
ich weiß nicht wie navigate das löst, aber woher soll das programm wissen wo du bist?[...]
Ähm... wie wohl? Über GPS. Ein Receiver wird hier auch benötigt. Navigate ist nicht weniger genau als TomTom o.ä. Hauptunterschied ist die Routenberechnung. Bei Onboardsystemen wie TomTom wird die Routenberechnung von der Software auf dem Gerät vorgenommen, das kartenmaterial befindet sich auf der Speicherkarte.
Bei Offboardsystemen übernimmt die Berechnung ein Server des Anbieters, das kartenmaterial befindet sich nicht auf dem Gerät, sondern immer aktuell beim Anbieter.
Wenn wir mal deinen Tipp mit illegalen Raubkopien hier aussen vor lassen, dann lohnt sich der höhere Anschaffungspreis eines Onboardsystems nur für Vielfahrer.
@ Legostein: Ansonsten probier doch mal http://www.oenavi.de/
Das Programm und die Routeneberechnung sind kostenlos und werden über Werbung finanziert. Es ist das gleiche System wie der Falk ActivePilot.
-
Also wenn ich das richtig verstehe, dann kommt es dir auf eine (versteckte, ausziehbare) Qwertz-Tastatur an und UMTS?
Was ist mit folgenden Modellen:
HTC Universal
HTC Advantage
HTC TyTN (II)
-
Bei The Phone House können definitiv keine nachträglichen Portierungen durchgeführt werden :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
[...]
noch ein problem, wenn ich das tel ohne tastensperre liegen lasse geht das licht nur noch auf dunkle stufe aber ganz aus nicht mehr, was kann ich da machen.
mit TS geht das licht komplett aus.
Hast du TomTom oder TCPMP Player installiert? Probier mal das hier:
Zitat
you have to change a registry key i think it is HKCU/CONTROL PANEL/POWER then values and change it to 30 or 60. this is a knowm bug on vox
-
Also entweder ich versteh die Frage nicht, oder ich stell mich zu doof an:
Plus und Minus vielleicht? :confused: Klingt für mich logisch...
-
Gern geschehen :top:
Beim Vox hatte ich jedoch nach dem Löschen der beiden Einträge das gefühl es gab Aussetzer. Hatte danach einen reset gemacht wegen einem anderen Problem, hatte dann auch keine Aussetzer mehr. Keine Ahnung ob es also daran gelegen hat...
-
Ich tippe darauf dass du eine Version für PPC installiert hast und nicht für Smartphones. Hab ich auch schon geschafft. Normal bricht er dann mit einer fehlermeldung die Installation ab, hat das Programm bei mir aber auch nicht gemacht, konnte es dann aber auch nicht starten. Als es sich nicht mehr deinstallieren lassen wollte hab ich neu installiert, da kam erst die Fehlermeldung, dass es eine falsche Version ist...
-
Doch, 4 Posts über deinem. dragon-tmd hat doch Bilder mit Vergleich zum Handy...
Die Hosentasche müsste allerdings verdammt groß sein 
-
Mit dem Motorola S9 konnte ich weder unter WM5, noch unter WM6 über Aussetzer klagen. Aber beides unter WM Smartphone...
-
PPCs sind nunmal nicht unbedingt die Soundmaschinen. Mit meinem Motorola S9 ist die Qualität an meinem Vox auch deutlich schlechter als an meinem Sonyericsson oder einem Motorola.
Aber probier mal das hier, beim Vox hat es geholfen, ob es auch für einen PPC gilt weiss ich nicht:
Zitat
People that DO have a legal and official WM6 model (for example, the HTC Vox (s710) smartphone) still MUST hack the Registry to get rid of two registry values really degrading sound quality: the "MaxSupportedBitPool" and the "BitPool" values under HKLM\Software\ Microsoft\Bluetooth \A2DP\Settings. These both have a very low (with the Vox, 30) default value, resulting in VERY bad sound quality. I just don’t understand why Microsoft and HTC have left these values in there – all they do is completely degrading sound quality, without fixing anything / making more A2DP headphones compatible.
Just remove these two registry values and shut down / restart Bluetooth (or, if you choose so, reset the device – you won’t need this for the changes to be heard).