Beiträge von realice

Also wenn du jetzt ein Samsung Handy haben möchtest, dann bist du zur Beratung im richtigen Unterforum besser aufgehoben: Samsung Forum.

Wenn es dann doch ein Windows Mobile Klapphandy sein soll, dann eines der genannten: z.B. Motorola MPX 200/220 oder Qtek 8500 STRTrk.

Ansonsten musst du deine Wünsche bzgl. eines Phones mit Windows Mobile etwas weiter konkretisieren oder mal etwas durchs Forum stöbern. Wechselspeicher bieten eigentlich alle WM Phones...

OK, die 5GB sind natürlich ein Argument, aber für den Normalnutzer, der keine großen Filmownloads oder Filesharing betreibt, sollte es ohne Probleme reichen.

Die Hardwarepreise sind allerdings identisch (wenn man mal von 99ct absieht):

MoobiCent:
    PC-Express Card inkl. PCMCIA Adapter 99,00€
    USB EasyBox Universal Connector 99,00€

Mobile Surf S:
    Vodafone Easy Box E220 99,99€
    Vodafone MCC GT II Max HSDPA 99,99€
    Vodafone MMC UMTS XU870 Express 129,99€

Ist die PC-Express Card bei MoobiCent auch eine XU870? Dann wäre natürlich MoobiCent 30€ günstiger in der Hardware.

Momentan fällt mir kein Discounter mit Videotelefonie ein, bin da aber auch nicht unbedingt auf dem laufenden. Bei Simyo gehts definitiv nicht.

T-Mobile netzintern sollte es aber gehen, welchen Anbieter nutzt du denn? Auch einen Discounter?
    Bei normalen Laufzeitverträgen sollte es problemlos gehen, evtl. ist aus irgendeinem Grund der Basisdienst Videotelefonie nicht im Netz aktiviert.

Mit meinem K610i hat Videotelefonie mit meiner TPH karte bestens funktioniert.

PS: Ist auf einem der Verträge im T-Mobile Netz eine Daten- oder Faxnummer geschaltet?

Meine persönlichen Erfahrungen sind leider nicht die Besten was E-Plus/Base in Verbindung mit Daten angehen. Wenn überhaupt eine Verbindung zustande kommt, dann halt nur max. mit UMTS und das bei miesen Pingzeiten auch nicht besonders stabil. Kann natürlich bei dir in der Ecke besser sein.
    Ich persönlich zahl lieber ein paar Euros mehr und hab HSDPA in einem Netz, wo die Verbindung auch stabil und ziemlich flächendeckend funktioniert (wenn auch nicht überall mit HSDPA, aber mit UMTS).

Das Reichweitenproblem soll zwar nicht mehr auftreten und das DS980 ist mit Sicherheit auch ein Augenschmauss, aber mit persönlich gefällt es nicht dieses baumelnde Ding um den Hals zu haben. Sich über die In-Ear Kopfhörer von der Außenwelt abzuschirmen ist natürlich auch wieder Geschmackssache. Mich stört dabei aber nur ein Display zu haben, welches ich nicht nutzen kann miz einem S710.

Zitat

Weil es so ist :D

Wenn du dir die Homescreens in deinem Link mal genauer anschaust, dann ist das Weather Plugin zwar im Homescreen selber integriert, aber nicht innerhalb des Facade Plugins.

Der Threadersteller möchte aber das Weather Plugin direkt in die Reiter von Facade unterbringen.

Sollte das in der neuen Version 1.31 von Facade möglich sein, dann hab ich die Funktion noch nicht gefunden.

Also für GPS nutze ich lieber meinen externen Empfänger. Meine Erfahrungen mit internet GPS Receivern waren nicht besonders positiv.
    Hätte das Nike jetzt wirklich Wlan, dann könnte es mein nächstes Handy werden :D (Sofern ich mich vom Vox trennen könnte)