Beiträge von realice

Ich hatte zuerst ein Jabra (Bezeichnung schon wieder vergessen), da hat mich aber dieses baumelnde Ei um den Hals und die ständigen Abbrüche gestört.

Danach kam ein Sonyericsson DS970, die Klangqualität war schon deutlich besser, allerdings gab es auch da ständig Abbrüche, wenn das Handy nur in der Hosentasche war, es baumelte immer noch was rum und das Display funktioniert eh nur mit einem Sonyericsson handy. Mit meinem K610 funktionierte es super.

Ich habe meinem S710 jetzt ein Motorola S9 gegönnt und die beiden verstehen sich prächtig. Die Klangqualität könnte besser sein (mir reichts völlig), aber das liegt eher am Vox, als am Headset. An einem Sonyericsson oder Motorola Handy ist der Klang bombastisch.
    Der Tragekomfort ist super, man muss nur etwas mit dem Jackenkragen aufpassen, wenn dieser zu groß ist. Empfinde das aber nicht als störend. Ansonsten lassen sich alle Funktionen direkt und bewuem über das Headset steuern...
    Das Beste ist allerdings die Reichweite. Ich kann das Handy auf dem Tisch liegen lassen und mich ohne Probleme einige Meter weg bewegen. Der Akku hält subjektiv sehr lange, brauche das Headset aber nicht regelmäßig. Positiv ist auch, dass sich das Headset über Mini-USB laden lässt.

Also ich habe (für mich) noch keine besseres Stereo Bluetooth Headset als as S9 gefunden!

Edit: Das Erste war ein Jabra Bluetooth Stereo Headset BT320s

Outlook kompatibel sind fast alle aktuellen Handys, auch die von Samsung, wenn es nicht gerade das billigste Einsteigerhandy ist... Alleine das wäre also kein Grund für ein Windows Mobile Phone, wenngleich der Outlook Abgleich da besonders einfach und großzügig ist.

Hatte kurz das HTC S310: Klein, leicht mit guter Akkulaufzeit. Is allerdings nicht zum klappen. Aber wenn du sonst keine Spielereien und ein riesen Display brauchst, dann ist es ein feines Handy...

Ansonsten versuchs doch mal in der Samsung Ecke...

Also ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der Hardreset der letzte Ausweg ist. Normalerweise sollte sich der Speicher dynamisch verwalten, sodass bei zu geringem Speicher Programme geschlossen werden. Hast du es schon mal mit einem Taskmanager probiert bzw. Akku raus oder Softreset?

Kannst du das mal näher definieren? Findet er keine deutschen Straßen? Welche karte ist denn aktiviert? Ist alles original, oder hast du etwas "rumgetüfftelt"?

Aber was hat der o2 Laden am bunten Vogel mit TPH zu tun? In den TPH Shops sitzen keine Studenten (Der Mobilcom Shop gegenüber vom TPH Shop an der Salzstraße ist übrigens noch schlimmer :D ).

Aber gerade wenn du die Hotline gut bis sehr gut findest, dann hat das neue System doch auch Vorteile. Die Tarife, Dienste und Services kommen direkt vom NB, die Hotline macht aber weiterhin TPH.