Hab mir damals auch ein ganz billiges Kabel in der Bucht geholt, klappte bislang mit allen Mini-USB Geräten...
Beiträge von realice
-
-
Nimm PreludeICQ, ist meiner Meinung nach eh besser als Agile und hat ein Plugin für den Homescreen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von SuperKEks
Hallo,Bin mit meinem Vox ja eigentlich sehr zufrieden, aber in letzter Zeit kommt sehr häufig beim Einschalten Simkarte nicht gefunden und ab und an steht auch auf einmal im Display Telefon aus und die Telefonfunktion lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Erst wenn ich das Gerät wieder aus und anschalte, funktioniert es wieder (sofern dann nicht wieder der Simkarten Fehler kommt...)
Wollte mal fragen ob ihr ähnliches beobachtet habt und das ganz normal ist, oder sollte ich mein Gerät einschicken, solange es noch Garantie besitzt?
Ist die SIM evtl. schon älter und etwas abgenutzt? Teste doch mal ne andere SIM, ob das Problem damit auftritt. Ansonsten einfach mal die SIM raus, drüberputzen und nochmal schauen...
-
Es muss die Special Version des Traffic Monitors sein, dann klappts auch mit dem Nachbarn (oder mit dem S710)

-
Zitat
Original geschrieben von seb99
[...]EDIT: Ich hab den Orbit. Wusste nicht, daß T-Mobile das Ding kastriert hat.
Wieso machen die sowas?!? :flop:Damit du deine Zeit nicht mit kostenlosem WLan surfen verschwendest, sondern T-Mobile etwas finanziell mit GPRS & Co. unterstützt

-
Der MDA Compact III hat KEIN Wlan!
-
Nein, das lässt sich leider nicht abschalten, kommt bei mir auch immer, wenn ich die SIM in ein anderes Handy einlegen...
-
Na ja, o2 hat auch nichts zu verschenken. Die Tarifempfehlung wird wahrscheinlich auch so gestrickt sein noch etwas mehr Gewinn rauszuholen, als wenn der Kunde, in dem für sich wirklich optimalen Tarif, telefoniert.
-
Sorry, ich möchte dich ja nicht aus Illusionen reissen, ABER: Die 15 Freiminuten gelten tatsächlich für den gesamten Monat! Du bekommst nicht jedes Wochenende 15 neue Minuten...