Die Flexi-, also eine Twincard, gibt es bei E-Plus, die Multisim allerdings nicht!
Beiträge von realice
-
-
Ja, es gibt sogar einen technischen grund dafür. Beim Versand der MMS wird am MMS gateway regestriert, dass du ein MMS fähiges Handy hast und MMS empfangen kannst. Soll immer noch Handys mit s/w Display geben :cool:
-
Eine etwas passenderer Threadtitel wäre vielleicht etwas nützlicher, aber Phonehouse bietet im E-Plus Netz keine Datenoptionen an. Es ist nur der normale byCall möglich!
-
Normalerweise sollte auch in den Netzsettings eine Unterdrückung oder eine Anzeige drin sein, manchmal allerdings leider nicht. Dann tritt halt dein problem auf. Auch wenn die Hotline meint es ist kein Netzproblem, sollten die in der lage sein zu prüfen, was denn jetzt im Netz für eine Einstellung hinterlegt ist.
-
Nein, wahrscheinlich ist beim Anbieter weder eine Unterdrückung, noch eine Anzeige netzseitig eingerichtet. Wenn dies der Fall ist und du am Handy die Anzeige oder die Unterdrückung einstellst, dann kann es sein, dass abgehende Gespräche nicht mehr gehen.
Lass dir Über den Kundenservice einfach eine Anzeige oder Unterdrückung permanent einrichten und dann kannst du es am Handy auch einstellen wie du möchtest.
-
Zitat
Original geschrieben von bpetersen
Nein, führt leider auch nicht zum gewünschten Ergebnis :mad:
Es muss doch irgendwie möglich sein, diesem Telefon ein Umlaut zu entlocken....Kann jetzt nur vom HTC Vox reden, da habe ich beim Schreiben mit der tastatur xT9. Umlaute kann ich nicht separat auswählen, wenn ich aber ein Wort schreibe, zum Bleistift "schön", dann nehme ich einfach ein "o" und xT9 macht automatisch einen Umlaut raus...
Edit: Ok, hatte zu spät gesehen, dass du schon eine Tastenkombi gefunden hast...
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
die option gibts schon nur ob die das irda ausschaltet ist fraglich, weil wenn das häckchen weg ist dann kann man per BT auch nichts mehr empfangenEs funktioniert alles, nur dass die automatische Verbindung zum Notebook nicht mehr stattfindet. hatte ich damals bei meinem SDA2 auch...
-
Ja, das kannst du auch unter 18 abschließen. In den TPH Shops werden handys ohne Vertrag generell nur mit Lifeline verkauft. Wenn du es nicht haben willst, musst du woanders kaufen, oder Lifeline nach 3 Monaten wieder kündigen...
-
Ich glaube das gehört eher ins Werbeforum. Stell dort einfach mal eine Anfrage, es gibt genug Händler hier, die den Vertrag mit anderen Dingen als Handys verlängern...
-
Das ist mir schon klar, der Debitel Telly Active ist aber der gleiche wie der Talkline Telly Active, wie der Mobilcom telly Active und wie der T-Mobile Telly Active. Zumal marcelruediger nicht nach einem Debitel Flyer gefragt hat, sondern generell nach Telly Active.
Und jedem, der die Schule besucht hat, traue ich eine Erhöhung der MwSt. um 3% mit nem Taschenrechner zu
Und jetzt vielleicht mal wieder zum Thema...