-
Was hat das denn mit dem Kontakt zu Debitel zu tun? :confused:
Aber hast du einfach mal die Wörtchen Preisliste, Telly und Active in Google eingegeben? Finde dann mindestens 3 Preislisten...
Bevor du jetzt selber suchen musst: http://hofmann-tk.de/Telly_Active.pdf
-
Also die Fehlermeldung "Benutzernamen und Passw. überprüfen" kommt ja nicht von ungefähr. Der benutzername ist nunmal die Rufnummer bzw. der Alias, aber bist du dir sicher, dass das Kennwort wirklich richtig ist?
Serverdaten pop.email.vodafone.de und smtp.email.vodafone.de sollten richtig sein bei dir, ansonsten käme eine andere Fehlermeldung.
-
Über 3 Tage wäre ich froh
Wenns hoch kommt, dann hält mein Akku 2 Tage. hab aber ständig nen Messenger laufen und höre viel Musik über Bluetooth. dazu halt noch Push E-Mail über ständige verbindung und Telefon/SMS.
-
Bei mir kommt immer die Meldung, wenn das Programm nicht aufgeführt wird, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass das Programm für eine andere Windwos Version ist.
Fizz Weather läuft zwar unter WM6, angegeben ist aber glaube ich nur WM5...
Aber mit der Cab läuft es ja jetzt...
-
Die HLR Bindung bei T-Mobile ist schon vor längerer Zeit aufgehoben worden. Nur Twinkarten sollten noch den gleichen HLR haben...
-
Sorry, da hab ich nicht wirklich die Augen aufgemacht. Ist ja nicht so, dass ich nicht gesucht hätte 
-
Tach zusammen,
ich hab da mal ein kleines Problem. Ich wollte jetzt auch mal Fizz Weather testen und hab mir die Demo von der HP runtergeladen. Jetzt wollte ich diese installieren über AS, aber es tut sich nichts 
Hat jemand Fizz Weather vielleicht als cab? Oder was mache ich falsch? Bekomme bei der Installation über den PC nur den Screen der installierten Programme, kann dort aber nichts machen und auch das Vox zeigt nichts an. bekomme Fizz Weather nicht installiert...
-
Den WEB Tarif gibt es nur bei E-Plus diekt, die Inklusivminuten sind natürlich in alle Netze...
Mit der Suchfunktion oder Google hättest du die Infos schon länger :cool:
-
1. Es sind 100 KB Blockrundung
2. Ja, es kann das "normale" Internet genutzt werden
-
Wäre für eine Antwort jetzt interessant zu wissen, welches Gerät du hast. PPC oder SP?