ZitatOriginal geschrieben von cogogt
sehe ich das richtig, dass man dann zum navigieren nur die software und ein bluetooth gps empfänger braucht?
Was solltest du denn noch brauchen müssen? Das war eigentlich schon alles...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cogogt
sehe ich das richtig, dass man dann zum navigieren nur die software und ein bluetooth gps empfänger braucht?
Was solltest du denn noch brauchen müssen? Das war eigentlich schon alles...
Eine eindeutige Fehlerursache kann dir ohne Glaskugel niemand geben ![]()
Du solltest aber vielleicht mal folgende Dinge probieren:
- AS 4.5 installieren
- Firewall mal deaktivieren
- Anderen USB Port nutzen
- Softreset beim treo, wenn garnichts merh geht nen Hardreset
Das Reiseversprechen wird bei TPH in folgenden Tarifen angebote:
UMTS- , Minutenpakete, KombiPaket Zuhause Tarife sowie KombiPaket Zuhause Tarife für Studenten und die Superflat!
Die Hoffnung auf die Multi-SIM bei TPH würde ich erstmal aufgeben, eine Einführung ist momentan leider nicht geplant ![]()
Ich sehe das nicht unbedingt als Nepp. Du zahlst im Monat deine 9,95 für die Versicherungung, das sind nicht mal 2 SMS am Tag. Nach 6 Monaten fährt dir ein Bagger über dein 400€ teures Handy. Dann hast du 60€ gezahlt und bekommst ein neues handy, vorausgesetzt natürlich es ist keine jamba Versicherung, die hätte wahrscheinlich gesagtdass Baggerschäden nicht mit drin sind
Man muss halt schauen, was einem sein handy wert ist und ob man bei Verlust/Diebstahl/Schäden das Geld einfach so für ein neues aufbringen kann...
Es gibt halt solche und solche. Probleme wird man immer mal irgendwo haben. Das gilt nicht nur für den (Handy-) Versicherungsbereich.
Nur wenn man eine möglichst günstige Versicherung hat, nur um Monatlich nicht so viel zu bezahlen, dann muss man sich nicht wundern, wenn Schäden nicht refuliert werden. irgendwo muss das Geld dafür ja auch herkommen...
Ich bin gestern beim einloggen in Mein T-Mobile direkt aufgefordert worden meine Mailadresse einzugeben. ich nehme mal an, dass du die Adresse bei Vertragsabschluss angegeben hast, oder bei irgendeinem Gewinnspiel von T-Mobile o.ä.
Woher sollen die sich deine Adresse denn sonst besorgt haben?
Das mit den Versicherungen kann man nicht verallgemeinern. Es gibt auch gute Versicherungen fürs handy, die alles zahlen. Die Kosten dann aber auch ein paar Mark mehr im Monat.
Geiz ist halt geil ![]()
Hallo Gemeinde,
ich brauch mal wieder eure Hilfe ![]()
Hier nutzt doch ausser mir bestimmt noch jemand das nette Programm FinPhone (und wenn nicht, könnte jemand mal die Testversion auf einem Vox oder so testen?), oder?
Ich habe das Problem, dass mit meinem Vox keine Verbindung mehr zur Bank aufgebaut werden kann. Bis vor ein paar Tagen hat es funktioniert. Ich hatte im netz die Info bekommen, dass es Probleme gibt, wenn Opera installiert ist. Also einen Hardreset gemacht und nur das nötigste installiert und den Opera weg gelassen. leider hat das nichts am Problem geändert, es geht immer noch nicht.
Der Support von Subsembly ist auch ratlos :confused:
http://subsembly.com/de/finphone.html
Gruß realice
The Phone House Dienstagsschnäppchen im Juli
The Phone House Dienstagsschnäppchen im Juli:
03.07.2007:
Motorola W208
CallYa
29,99€
10.07.2007:
Sonyericsson K510
Free & Easy