Ich hab das Q ein paar tage getestet. OK, die Tastatur geht besser, aber ansonsten auch schon sehr geil...
Beiträge von realice
-
-
Ich will dich ja nicht weiter verwirren, ich würde auch immer noch das Vox nehmen, aber was ist mit dem Motorola Q?
-
Es wird kein Vertrag zwischen Vodafone DE und dem Anbieter in Österreich bestehen. Somit können die Daten auch nicht übertragen werden.
-
Sofern das bei Debitel auch 12 Monate sind bei autom. Verlängerung, wovon ich mal ausgehe, müsste der Vertrag im Oktober auslaufen.
Abgeschlossen Okt. 04 --> 24 Monate --> Okt. 06 --> 12 Monate autom. Verl. --> Okt. 07
Kündigungsfrist 3 Monate vorher, also muss im Juli gekündigt sein...
-
Normalerweise verlängert sich der Vertrag um 12 Monate. Hast du schon mal bei debitel die Vertragslaufzit angefragt?
-
Ach so, auf diese Weise "belästigt"
Dann sprich was unverfängliches auf die Mailbox und sag sie soll mal zurückrufen, dann merkst du ja wer es ist 
-
Na ja, technisch gesehen ist VoIP bei T-Mobile möglich, damit wirst du allerdings vertragsbrüchig, da die Nutzung untersagt ist

-
SOLLTE verfügbar sein ist nicht gleichzusetzen mit IST verfügbar

Hast du die Möglichkeit die Karte mal in einem anderen Gerät zu testen, wo dir angezeigt wird ob du HSDPA nutzt? (Zum Bleistift Easybox oder MCC mit Dashboard) -
Nein, kannst du nicht, wie sollte das gehen? Anhand der Rufnummer kannst du keinen Nutzerkreis eingrenzen und auch keine regionalen eingrenzungen machen.
Wenn du belästigt wirst, dann mach nen Nummerntausch...
-
Hast du ein Motorola?
Dann kopier das Profil, dann kannst du auch die Tür önnen und reinschauen, sind die gleichen Daten