Beiträge von realice

Wieso wieder teurer? Den 15 Cent Tarif gibt es zusätzlich, allerdings über alle Vertriebswege. Den 14 Cent Tarif gibt es exklusiv über den Madiamarkt und Saturn. Beide Tarife werden zeitgleich angeboten. An den Preisen hat sich also nirgendswo was geändert...

Abgesehen davon habe ich mit E-Plus noch nie Probleme gehabt... Und SMS/MMS im Mindestumsatz ist für mich der ausschlaggebende Punkt... Und da kann Debitel nicht mithalten.

Wie es bei Debitel aussieht kann ich nicht sagen, aber der Phone House 14 Cent tarif lässt sich nicht mit Weekend/Abend oder anderen Sparoptionen kombinieren...
    Man muss ja auch mal etwas auf dem teppich bleiben, ich denke 14 Cent sind schon eine Marke... ;)

Ab heute bei Media Markt und Saturn:

14 Cent in alle Netze und SMS und MMS sind im Mindestumsatz von 9,90€ enthalten!!!!

Infos dazu in jedem Markt ab heute! :top:

Dein guter Freund hat mit den AGBs unterschrieben das Phonehouse es sich vorbehält den Vertrag auch mit 0190er und Roamingsperre freizuschalten. Aber wie Boecki schon gesagt hat, i.d.R. wird Roaming bei ordnungsgemäß gezahlten Rechnungen nach 3 Monaten freigeschaltet. Dies ist nicht um jemanden zu ärgern, sondern einfach nur eine Schutzmaßnahme...